1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwarnt wegen Small Talk.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radio bino, 13. März 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    In den Beitrag steht nicht anderes drin als das was er mir per PM erklärte, ich sehe weiter hin kein Grund warum er dafür verwarnt wurde, und was du mit Lügengerüchte und OT meintest, also muss es hier Kriterien geben, von denen ich und vielleicht andere User nichts wissen


    P.s. Ich verstehe nicht warum es für dich so schwierig ist die Kriterien zu nennen.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Solltet ihr mir die Kriterien nicht erklären können, dann lasen wir es für heute, ich muss jetzt nämlich aufs Klo.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Stehen auf der 2. Seite schon. Solltest Du vielleicht mal lesen :) das Du es verstehen kannst, setze ich einfach voraus.

    Da gehört der Thread auch hin, wenn man Dir nur 1/3 der Details steckt und Du scheinbar keine Lust hast dies zu hinterfragen, wie ich es Dir hier schon mehrmals gesagt hab von meiner "Gegenseite". Aber Du kannst gerne Deinem Meister folgen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Gut dann nehme ich das als Antwort und gebe mich damit zufrieden.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3956127-post22.html

    Und jetzt muss ich wieder aufs Klo,ich glaub ich hab ein Durchfall.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Kommt von diesem Thread.

    bino und das sag ich Dir jetzt mal als Person, die wir uns auch schon ne Weile kennen.
    a) Du kannst den Thread und worum es da ging, bevor aufgeräumt wurde. Kann nur korrekt sein, weil Du selber beteiligst warst.
    b) Moderator Log:
    15:09, 13.03.2010 BigPapa Beitrag AW: Abschlussball wegen lesbischer Schülerin abgesagt von xyz gelöscht (es waren mehrere Beiträge, ich denke das weißt Du selber auch).

    c) 2. Löschung, da wieder angefangen wurde. Auch von Dir Löschung solltest Du wissen! Wieso?
    15:41, 13.03.2010 BigPapa Beitrag AW: Abschlussball wegen lesbischer Schülerin abgesagt von radio bino wiederherstellbar gelöscht.
    Hatte camaro bis hierher ne Verwarnung? Frag Ihn... Die Antwort lautet NEIN!
    War er beteiligt und konnte er wissen, dass sowas nicht ins Thema sollte? JA, weil
    15:41, 13.03.2010 BigPapa Beitrag AW: Abschlussball wegen lesbischer Schülerin abgesagt von camaro wiederherstellbar gelöscht.

    d) hat Camaro dann wiederangefangen mit dem Thema? JA!
    15:46, 13.03.2010 BigPapa Beitrag AW: Abschlussball wegen lesbischer Schülerin abgesagt von camaro wiederherstellbar gelöscht. -> Verwarnung

    e) hat das gereicht um Ruhe von camaro zu erreichen
    15:50, 13.03.2010 BigPapa Beitrag AW: Abschlussball wegen lesbischer Schülerin abgesagt von camaro wiederherstellbar gelöscht.

    2x!!! Fing er wieder an mit einem Thema, was dort gar nix zu Sache tat und 2x schon vorher gelöscht wurde, bei Anwesenheit des Users!

    f) Wurde er letzte Woche schon mit Verwarnung im Politik Forum darauf hingewiesen, er möchte bitte beim Thema bleiben und keine Beiläufigen Diskussion führen? JA! Heute auch wieder mit Erinnerung daran? JA! Hat er dies zur Kenntnis genommen? Muss er, da er darauf geantwortet hat (ob er es verstanden hat, sei mal dahin gestellt).
    Ist daher sein Beitrag im Small-Talk (der mit meinem Edit) eine Lüge, dass er die Gründe kannte? Beurteile es selber... ich gugg nu Scrubs.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Ach dann ging es um die Beiträge zum Thema Missbrauch in der Kirche wo Lechuk angezettelt hat? Hättest doch gleich sagen können, dann wird Camaro auf diesen Beitrag geantwortet haben wo ich Lechuk kritisiert habe. Gut, diese Beiträge waren mehr als OT, nur das sich das bei Camaro so anhörte als hätte er auf einen der Beiträge von mir geantwortet die von mir noch drin stehen. Und da konnte und wollte ich es nicht glauben das es OT war. Und genau deswegen hab ich deine Entscheidung hinterfragt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2010
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Nö.
    Er hat auf einen gelöschten Beitrag von Nelli geantwortet und nachdem der gelöscht wurde auf einen von Dir, wo er auch nur wieder Off-Topic gelassen hat, weil das vorhergehende gelöscht wurde.

    Daher war nämlich auch meine Frage an Dich abgeziehlt, wie Du Dich verhälst, wenn Beiträge von Dir gelöscht werden.
    Lässt Du es bleiben?
    Fragst Du nen Mod / hier im Kritik Forum?
    Machst du einfach mit dem gelöschten Thema im fremden Thread weiter, obwohl Du weißt, dass es ne Verwarnung geben kann (wenn es Dir 1 Woche vorher schon mitgeteilt wurde) und provozierst diese somit?
    Such es Dir aus. Er hat die 3. Möglichkeit gewählt.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Wie gesagt, ich dachte es handelt sich um die Beiträge wo von mir noch drinstehen, weil ich war nach dem Beitrag und den anderen die noch drinstehen gar nicht mehr da. Erst durch die PM von Camaro bin ich darauf aufmerksam geworden, und da ich mit dem letzten Beitrag auf einen seiner Beiträge geantwortet hab hatte ich daraus geschlossen das er eben auf diesem Beitrag geantwortet hat, und der war mitnichten OT.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Neuer Mod?
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Ich wurde wegen eines Filmzitates im BB-Thread verwarnt. So ist das Leben nun mal. :D