1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwarnt wegen Small Talk.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radio bino, 13. März 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Ist schwer zu beurteilen, wenn man den beanstandeten Beitrag von Camaro nicht kennt. :eek:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    So würd ich zu 95% sagen.

    Mehrzahl! Wichtig!!! Mehrzahl!
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Camaro hat mir nur geschrieben das er auf einem Beitrag von mir geantwortet hat und er dann wegen Sinnlospost verwarnt wurde und sein Beitrag zensiert wurde, also wenn es zum Thema gehörte kann es ja nicht OT gewesen sein. Und genau deswegen meine Frage was der Small Talk Bereich ist.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Man braucht halt Leute auf seiner Seite. Warten nur noch z.b auf Nelli (ohne Ihn jetzt mir reinziehen zu wollen, nur halt ne Aussage) :)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Ahso, ist ja dann eigentlich ein ganz normaler Beitrag im Small Talk. Wenn das für eine Verwarnung ausreicht, dann müsste es täglich für so gut wie alle User Verwarnungen hageln.

    Ich halte BigPapa für einen fairen Mod und wenn er sich hier verrannt hat, wird er das sicher korrigieren! :)
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Genauso sehe ich das auch, sonst müsste ich ja auf Ewigkeiten gesperrt sein, und wer weiß wie viele OT-Beiträge ich schon seit meiner Anmeldung geschrieben habe, und das in Bereiche wo ich jeder Zeit sogar erwartet hab eine Verwarnung zu bekommen.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Wie willst du das beurteilen, ohne die vielen Beiträge gelesen zu haben, die von ihm dort gelöscht wurden?

    Nur aufgrund der Tatsache, dass Camaro sofort als erste Reaktion einer Reihe Leute per PM von dem großen Unrecht berichtet, das ihm zuteil wurde? Eigentlich sollte es schon aufgrund dessen "klick" machen, woher der Wind weht... ;)
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Ich sagte doch Mehrzahl doku! Es geht nicht um einen Beitrag von Ihm.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Die Frage ist eher, wie Du Dich verhälst, wenn der Beitrag gelöscht wurde OHNE das etwas passiert mit Verwarnung.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Okay. Hab ich überlesen...:eek: