1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verunglückter "Wetten, dass..?"-Kandidat geht aufs "Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.221
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der nach der ZDF-Show "Wetten, dass..?" querschnittgelähmte Samuel Koch (23) will sein Schauspiel-Studium in Hannover so schnell wie möglich wieder aufnehmen. Unterdessen lädt ihn der Mainzer Sender für eine Gastrolle aufs "Traumschiff" ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Verunglückter "Wetten, dass..?"-Kandidat geht aufs "Traumschiff"

    Nette Aktion vom ZDF!

    Trotzdem, er hatte diesen Stunt niemals machen dürfen.
    Ich hab damals schon zu meiner Freundin gesagt, dass er extrem nervös/hibbellig war.
    Konnte man an Mimik und Gestik gut erkennen.



    Auch wenn es keiner aussprechen will...

    Für mich ist er daran Schuld, dass Wetten Dass..? ohne Tommy untergehen wird.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verunglückter "Wetten, dass..?"-Kandidat geht aufs "Traumschiff"

    Finde ich auch. Sollen sich doch einfach alle, die in vollem Risikobewusstsein einen Unfall gebaut haben, dort melden und sich eine Rolle sichern.

    Die Aktion ist völlig übertrieben. Aber das ist bei den ÖR wohl so Usus (siehe Frau Lierhaus, der man lieber noch Zeit zur weiteren Genesung hätte gönnen sollen anstatt sie vorzuführen).
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Verunglückter "Wetten, dass..?"-Kandidat geht aufs "Traumschiff"

    Sehe ich auch so.

    Naja, soweit ich weiß hat man sie nicht mit vorgehaltener Waffe gezwungen, wieder vor die Kamera zu gehen.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.636
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verunglückter "Wetten, dass..?"-Kandidat geht aufs "Traumschiff"

    Ich sehe schon die Bildschlagzeilen wie bei der Geschichte mit der Lierhaus. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen