1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrieb von MediaVision eingestellt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Evil, 24. Juni 2002.

  1. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Das lässt mich ja darauf schließen, dass Kabel D dann am 01.07. schon startet und wohl auch die Media-Vision-Programme übernimmt. Klug wäre es von Kabel D, bereits jetzt mit Infos rauszurücken, damit man auch rechtzeitig bestellen kann.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und warum gibt es bei mir im Kabelnetz Bayern, Oberfranken, Hof, Kabel D immer noch nicht?
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    @digitaler nix... Es gibt ja 6 Kabel D Pakete.Empfängst Du gar keins? Oder nur das deutschsprachige Paket? Frag Dein Kabelnetzbetreiber,ob und wann die Pakete eingespeißt werden. Auf 113 und 121 Mhz liegen 5 Pakete, auf 610 und 618 Mhz wird ein Paket ausgestrahlt.
    gruß spaceman

    <small>[ 24. Juni 2002, 13:18: Beitrag editiert von: spaceman ]</small>
     
  6. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe heute mehrfach gesucht. Da ist gar nichts. Auf den 6.. Frequenzen habe ich noch nicht probiert. Auf 113 und 121 ist nichts!
     
  7. topdog

    topdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @digitaler nixwisser
    also bei uns in Bayern (München) sind die Pakete von Anfang an dagewesen. Auf 113 MHz Digikabel D, Auf 121 MHz Digikabel INT,SO,SW. Auf 450MHz Kabel D pilot.
     
  8. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In Thüringen ist ebenfalls noch nix zu sehen.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    @digitaler nixwisser

    Auch in Niederbayern ( Raum Pfeffenhausen, Rottenburg) ist noch nichts zu sehen! Habe soeben einen manuellen Suchlauf gemacht.

    Rohrer
     
  10. Kevin

    Kevin Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sachsen-anhalt, quedlinburg,06484, auch tote hose, nix von neuen anbieter zusehen, empfange 129 kanäle und 6 anbieter