1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragswechsel ins Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koby, 17. Februar 2008.

  1. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    will jetzt ins studentenabo wechseln. laufend habe ich einen receiver zur miete und bräuchte diesen eigentlich nicht. muss ich ihn bis zum ende meiner ursprünglichen laufzeit behalten oder nicht, da ich ja in einem neuen vertrag bin?!
    die leute im call-center können auch nicht wirklich helfen.
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Vertragswechsel ins Studentenabo

    Wenn nicht die, wer dann ?
     
  3. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hannover
    AW: Vertragswechsel ins Studentenabo

    die einzige antwort, die immer kommt:

    "ja, also im computer steht auch nichts..."

    btw: bei satundkabel steht, dass die konditionen nur für 12 monate gelten und man dann den vollen preis bezahlen muss und im vertrag steht es auch etwas schwammig, weil da nur die ganze zeit von 12/24 monaten gesprochen wird?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  4. aseidel

    aseidel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Vertragswechsel ins Studentenabo

    Würde ich auch gern machen. Bin leider aber kein Student.
     

Diese Seite empfehlen