1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragswechsel ins Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koby, 17. Februar 2008.

  1. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    will jetzt ins studentenabo wechseln. laufend habe ich einen receiver zur miete und bräuchte diesen eigentlich nicht. muss ich ihn bis zum ende meiner ursprünglichen laufzeit behalten oder nicht, da ich ja in einem neuen vertrag bin?!
    die leute im call-center können auch nicht wirklich helfen.
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vertragswechsel ins Studentenabo

    Wenn nicht die, wer dann ?
     
  3. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertragswechsel ins Studentenabo

    die einzige antwort, die immer kommt:

    "ja, also im computer steht auch nichts..."

    btw: bei satundkabel steht, dass die konditionen nur für 12 monate gelten und man dann den vollen preis bezahlen muss und im vertrag steht es auch etwas schwammig, weil da nur die ganze zeit von 12/24 monaten gesprochen wird?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Vertragswechsel ins Studentenabo

    Würde ich auch gern machen. Bin leider aber kein Student.