1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerungen von Premiere zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochen0873, 20. Juli 2009.

1. Jochen0873

Jochen0873 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

hab heute mal frohen Mutes die Skyhotline angerufen und wollte denen mitteilen, dass ich mein Abo verlängern möchte und das komplette Skyprogramm haben möchte. Da ich im Moment noch kostenlos drei Monate von Premiere habe, dachte ich mir das ich zumindest ein kleines Bonbon noch bekomme oder sowas wie das Willkommenspaket. Was ja bei Sky dazu führen würde das ich statt im Moment nix bzw. regulär 34 € zukünftig erstmal 2 Monate 16,90 € und dann 54 € zahlen würde. Also auch für die ein gutes Geschäft. Naja dachte ich, den die Dame an der Hotline sagte "DES GEHT NICHT". Ich solle die drei Monate kolo weitergucken, dann kündigen und ein neues Abo abschließen.......boing :rolleyes::rolleyes: dann hab ich kapituliert und war mir meines Menschenverstandes nimmer ganz sicher. Ich dachte eigentlich oder hoffte das Sky mit den alten Premiere Mißständen aufräumt aber des ist ja noch schlimmer wie vorher, da konnte man wenigsten noch feilschen mit denen.........

WER HAT DEN ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT!!!!!!!

2. AW: Vertragsverlängerungen von Premiere zu Sky

alle die im anderen Thread gepostet haben.

dir ist die suchfunktion des forums ein begriff?

Diese Seite empfehlen