1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 3. April 2004.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Hallo,
    hatte gerade ein Telefonat mit der Hotline bzgl. meiner Vertragsverlängerung des Superabo's um weitere 24 Monate für 28 Euro. Das klappt lt. Angabe der Hotline auch problemlos für meine beiden Abo's. Jetzt kommt allerdings der Hammer: Ich bin Treueabonnent (Super+Pus für 28 Euro) und fragte nochmals explizit wie das denn aussieht mit meinen beiden derzeit kostenlosen Plus-Abo's. (Diese würden nächstes Jahr im Sommer auslaufen)Daraufhin wurde ich darauf hingewiesen, dass das ich dann, ab Sommer nächsten Jahres für diese beiden je 10 Euro zahlen müsste, da deren Laufzeit mit am Superabo hängen würde. Eine monatl. Kündigungsfrist gäbe es nicht mehr!!!! Kann das jemand bestätigen?

    Silberfuchs
     
  2. Sonyfan

    Sonyfan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    München
    Ja das stimmt! Egal was Du verlängerst, ob Plus oder Super, haben beide dieselbe Endlaufzeit! Sonderkonditionen wie Treueabos oder Gratisabos können nicht verlängert werden und laufen in der alten Laufzeit aus! Ab dann wird der gewohnte Preis fällig. Im Fall Plus dann 10 Euro! Eine Kündigung ist auch erst möglich wenn beide Abos gemeinsam auslaufen. Wenn also ein Treueabo mittendrin zuende geht ist eine Kündigung nicht möglich.

    <small>[ 03. April 2004, 13:41: Beitrag editiert von: Sonyfan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen