1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung - Wie???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eviltrooper, 7. Januar 2004.

  1. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    HI,

    mein abo läuft im April aus..

    Da ich im moment für Premiere Super + Plus

    40 Euro bleche.. überlege ich mir wie ich auf die guten 28euro komme??

    Ich denke mal ich sollte kündigen oder?? und mich dann anrufen lassen und gucken was die mir für ein angebot unterbreiten..

    Achja bin seit 2001 kunde und hab seitdem immer das größte Packet.. (ohne Direkt)

    Gab ja damals dieses Mega Packet wo (Direkt bzw Superdom schon mit drinne waren)

    Welche vorgensweise empfehlt ihr den?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jo, genau so, und wenn sie dann anrufen, dann sagen, jo das Programm ist ja ganz gut, nur halt doch ein bissel teuer.

    digiface
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wenn sie sich nicht melden?
    telefonisch?

    Oder gibts das nicht?? breites_
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die probieren das bis ( ich glaube ) bis zu 5 mal, Dich zu erreichen.
    Und das erst ab so 17 Uhr - 21 Uhr.

    digiface
     
  5. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    noche eine Möglichkeit:
    Abo kündigen und dich werben lassen. Bringt 100€ Cash (pro Monat 8,3€ Rabatt). Bei Vorauszahlung (PrePaid) bist du bei exakt 27,66€ Monatsgrundpreis.
     
  6. Student23NRW

    Student23NRW Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich werde kündigen, mich auf keinen neuen Deal einlassen und mir irgendwo wohl wieder ein günstiges Abo zulegen.
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Empfehlung lautet wie folgt:

    Auf jeden Fall kündigen und dann

    a.) warten, ob und mit was für einem Angebot sich Premiere meldet.

    oder noch besser bzw. wenn bei Premiere nix bei raus kommt:

    b.) bei www.glowalla.de ein Premiere Komplett - Prepaid Paket ohne Receiver kaufen.
    kostet: Prepaid für 12 Monate = 333,00 EUR
    = monatlich 27,75 EUR

    Vorteil:
    Gegenüber deinem jetzigen Super und Pluspaket hast Du dann auch wieder Goldstar und Heimatkanal dabei sowie zusätzlich ist die TV Kofler Programmzeitschrift incl., kostet also nix extra.

    Das ist die mir bekannte zur Zeit günstigste Variante für das grosse Premiere-Komplettpaket.
    :cool:

    Gruss Michael1708

    <small>[ 07. Januar 2004, 23:10: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>
     
  8. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Hi!

    Bei Ebay fibt es ein 12 Monats Komplett Abo für 299 Euronen, da wären wir dann bei einem Monatspreis von ca 25 ?.

    Gruß Stephan
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... was einem mal wieder zeigt, dass Premiere ein attraktives Bestandskunden-Prämienmodell braucht.

    Wie wäre es z.B. mit

    - 3 Freimonate Komplett für neuen 24 Monats Vertrag?

    - eine Prämie aus der Freundschaftswerbung für Vertragsverlängerung?

    - Freifilme für Verlängerung des Plus-Pakets?


    Ich verteidige PREMIERE ja immer, aber das ist echt ein Problem. Wenn es attraktiv ist, diesen ganzen Aufwand mit Kündigung und Neuabo zu betreiben, dann läuft was gewaltig schief...
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genauso so ist es!

    Es kann doch nicht normal sein, das ich als langjähriger Premiere-Kunde, der das auch eigentlich langfristig bleiben will, jedes Jahr oder alle 2 Jahre kündigen muss und dann wieder ein neues Abo abschliessen muss, nur um halbwegs erträgliche Konditionen zu bekommen.

    Ich bing Dir mal ein Extrembeispiel:

    Ein Kumpel von mir hatte bis letztes Jahr das SuperPlus-Paket incl. gemieteter D-Box 2 für 25,00 Euro.
    Er hat dann letztes Jahr leider den Kündigungstermin verpasst und wurde für das gleiche Paket hochgeschossen auf einen Schlag auf 47,50 Euro.

    Und dem erkläre mal, warum viele andere dann zu gleicher Zeit (ich auch sch&uuml ) wieder 28,00 Euro oder ähnliches erhalten haben.

    Und wenn bei dem jetzt wieder nach einem Jahr später der Vertrag ausläuft, kriegt er wieder kaum ein gutes Verlängerungsangebot, sondern müsste kündigen ( was er eh letztes Jahr schon direkt nach der Extrem-Preiserhöhung gemacht hat) und muss sich nach Ende des Abos im Handel ein neues günstiges Abo als Prepaid oder mit einem günstigen Receiver suchen.

    Also, das kann alles keine normale, gesunde Politik von Premiere sein.

    So verprellt man einerseits ständig Bestandskunden und hat auf der anderen Seite selber einen riesengrossen Mehraufwand in der Verwaltung mit den ganzen - eigentlich unnötigen - Kündigungen und Neuanmeldungen.

    Meine Meinung.

    Gruss Michael1708