1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.008
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Entertainer Stefan Raab bleibt für weitere fünf Jahre bei Pro Sieben. Der Münchener Privatsender verkündete am Freitagmorgen eine entsprechende Einigung mit seinem Vorzeige-Unterhalter und Lena-Entdecker.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sarrazin-Gen

    Sarrazin-Gen Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

    Tach! Tschuldigung, daß ich nicht auf der allgemeinen Begesiterungswelle mitschwimme, aber der Typ hat für mich nur einen Vorteil: Er soll angeblich in Deutschland Steuern zahlen. Ansonsten ist das ein mit Minderwertigkeitskomplexen gepflasterter Brabbler, der nur von Prompter und Plakaten ablesen kann, eine grauenhafte Rhetorik besitzt und weder vernünftig verlieren noch gewinnen kann. Mit der fortgesetzten Zusammenarbeit und Geld-Bemusterung durch Pro 7 haben die Herrschaften meinem Programmverständnis keinen Gefallen getan. Ich hasse diesen Blender leider!:wüt:
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

    Schön, dass wir das jetzt auch wissen :rolleyes:
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

    Freut mich sehr!:winken::love::winken:
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

    Und für diesen Beitrag hast du die Mühe auf dich genommen,dich hier als Sarrazin Jünger zu registrieren?
     
  6. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

    Aber er kann aus Sch.... Geld machen. Das muss man ja auch erstmal können :D
     
  7. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

    Na, den Vertrag hat er sicher mit Links unterschrieben. *FG*
     
  8. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

    Ich würde mich ja schon wundern, wenn sich dieser Raab von Pro7 verabschieden würde.. Der Typ gehört sowieso zum Privatfernsehen :)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.961
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

    Das er bei Pro 7 bleibt ist eine gute Entscheidung, dann werde ich ihn wenigstens nie freiwillig zu sehen bekommen.:D
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

    Neidisch? :rolleyes:


    Frage mich langsam aus welchen Gründen sich manche User hier anmelde. :eek:
     

Diese Seite empfehlen