1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung mit Sonderkondition und Sky Sport fürs iPad

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 18. Juli 2010.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn ich meinen Sky-Vertrag (Welt + Bundesliga + HD) nach Kündigung durch mich mit Sonderkondition (1Packet = Bundesliga gratis für 12 Monate) velängere, bekomme ich dann Sky Sport für mein iPad weiterhin gratis? Bei meinem jetzigem Vertrag für 42,90 € brauche ich ja für das iPad die 12,00 € mtl. nicht zu zahlen.
     
  2. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vertragsverlängerung mit Sonderkondition und Sky Sport fürs iPad

    Hat keiner Erfahrung damit gemacht?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.688
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vertragsverlängerung mit Sonderkondition und Sky Sport fürs iPad

    Wie denn auch?

    Die Sky Sport App gibts gerade mal einen guten Monat
     
  4. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vertragsverlängerung mit Sonderkondition und Sky Sport fürs iPad

    Wenn man die Nutzung des Apps dann zahlen muss lohnen sich die Sonderkonditionen kaum noch. Wenn ich jetzt im KC anrufe wird es wieder verschiedene Auskünfte geben. Deshalb frage ich lieber hier nach.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vertragsverlängerung mit Sonderkondition und Sky Sport fürs iPad

    Glaube kaum, dass du zahlen musst. Auf sky.de steht nur was davon, welche Pakete du haben musst, um die App gratis zu haben. Und es ist in dem Sinne ja keine Aboerweiterung, die dann zur Folge hätte, dass du auf den Normelpreis eingestuft wirst.

    Das würde ich ohne Garantie sagen, am besten aber einfach bei sky nachfragen, vielleicht wissen die ja mehr. ;)
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Vertragsverlängerung mit Sonderkondition und Sky Sport fürs iPad

    Wenn Du diesbezüglich etwas in Erfahrung gebracht hast, wäre es schön, Du würdest hier weiter berichten. Danke. :winken:
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vertragsverlängerung mit Sonderkondition und Sky Sport fürs iPad

    Ist doch für Sky Kunden kostenlos wenn man das Sport oder Buli Paket inkl. HD Option hat.

    Der Preis was du zahlst ist egal, es kommt nur darauf an das du mind. eines der beiden Paket inkl. HD Option hast.

    Edit: Inzwischen auch wenn man zusätzlich Mulitroom hat, falls keine HD Option.

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ipad.jsp?wkz=WSOP01&KEYWORD=sky%20ipad&MATCHTYPE=Search&AD_ID=5360334637&REFFER=
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010

Diese Seite empfehlen