1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung - HD Receiver + Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von raffmercury, 7. Januar 2013.

  1. raffmercury

    raffmercury Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, brauche mal bitte schnell einen Rat von Euch.

    Ich hatte zum 31.12. gekündigt und dann kurz vorher wieder das Angebot für Sky komplett für 34,90 angenommen.

    Sky HD Receiver + Festplatte hatte ich schon bei meinem alten Abo dabei, da wurde mir nun am Telefon zugesichert, dass ich das auch weiterhin mietfrei nutzen kann.

    Im Bestätigungsschreiben steht auch alles korrekt drin, nur wird der Receiver und die Festplatte nicht erwähnt... :(

    Ist das trotzdem korrekt so? Vieleicht da ich beides schon seit 1 Jahr nutze und ich keine neuen Geräte benötige?

    Im Kundencenter bei Sky steht es so drin:
    ...
    Set-Top-Box: Sky HD-Receiver
    Zubehör: externe Festplatte (320 GB)
    Sky+: Ja
    Sky Anytime: Ja
    ...

    Ist das korrekt eingetragen oder sollte da noch irgendwo zur Sicherheit
    mietfrei oder 0,- Euro stehen?

    Danke für Eure Auskunft.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vertragsverlängerung - HD Receiver + Festplatte

    Der Receiver ist zur Leihe für die gesamte Vertragslaufzeit und du hast den Vertrag verlängert. Dadurch ist die Hardware weiterhin Bestandteil des Abos.
     
  3. raffmercury

    raffmercury Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vertragsverlängerung - HD Receiver + Festplatte

    Danke für den Hinweis. :winken:

    Das dachte ich mir auch schon, da aber im aktuellen Schreiben der Vertragsverlängerung nichts erwähnt wurde, wollte ich nur sicher gehen...
     

Diese Seite empfehlen