1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von the_Cryss, 7. April 2013.

  1. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte für 24,90 EUR Welt, Bundesliga und Sport. Von März auf April habe ich das gekündigte Abo verlängert zum gleichen Preis, allerdings noch mit HD, HD+ und Go dazu. Die Sky HD Sender laufen auch. Die Privaten (Pro7 und co.) allerdings nicht.

    Muss ich da noch irgendwas beachten, oder ist da vielleicht was schief gelaufen und ich muss mich an Sky wenden? Falls ich mich an Sky wenden muss, geht das auch irgendwie, ohne dass gleich Kosten entstehen (Stichwort 0180..)?

    Besten Dank.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Wenn du HD+ wirklich kostenlos weiter hast, muss das in deiner schriftlichen Bestätigung stehen und du solltest anrufen.
    Wenn es nicht drinsteht......dann hat der CCA dir was versprochen, was er nicht halten konnte.....wie bei fast allen.

    Ich vermute letzteres.

    Kostenlos anrufen:

    0800-5889563

    Man ruft mit unterdrückter Nummer an und macht GAR NICHTS, bis jemand rangeht.
    Keine Nr eintippen, nichts.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    du hast höchstwahrscheinlich 1 Jahr HD+ umsonst gehabt,ab dem 2. kostet es 4,16€ im Monat und wenn es nicht in deiner Bestätigung und KC steht,hast Du es auch nicht mehr.
     
  4. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Ich hatte es vorher nicht und sollte es jetzt für ein Jahr kostenlos bekommen. Ich schau mal nach, was Sache ist, danke.

    Edit: Tatsächlich steht im Kundencenter "Nein". Vertragsdatum 23.03.13
    Pech gehabt und zu lange gepennt oder kann ich mich noch irgendwie beschweren?
    Die Welt würde ohne HD+ nicht untergehen, es war aber zugesagt, das ärgert mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Beschweren kann man sich immer......du hattest vorher kein HD+ ? Wieso ?
    Jetzt erst umgestellt auf V13/V14 ?

    Dann hast du auch ein "Anrecht" darauf !
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Hast du denn per Post eine neue Vertragsbestätigung bekommen? Wenn ja, steht da was von HD+?

    Und das 24,90€ Abo ging vom März 12 bis März 13? Hattest du da schon eine V13?
    In diesem Fall war das kostenlose HD+ Jahr schon im letzten Jahr. Und auch beim Kostenlosen Jahr, steht HD+ auf "Nein". Steht nur auf Ja, wenn du 4,16€ zahlst.
     
  7. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Ich habe zu den HD+ eine bescheidene Anfrage. Wird hier das gleiche Programm d.h. mit den selben Werbunterbrechnungen wie auf den normalen Privaten ausgestrahlt??
     
  8. AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?



    Ja!:winken::winken:
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    JA... und zeitgleich!
     
  10. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    In diesem Moment stellt diese Konstallation für mich persönlich keine Bereichung dar. d.h. es lohnt sich für mich noch nicht einen neueren Receiver zu besorgen.Schade...