1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jiri Nemec, 7. Oktober 2011.

  1. Jiri Nemec

    Jiri Nemec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe das SSP am 28.09. telefonisch zu 24,90 für 12 Monate verlängert. Bestätigung kam: Ich soll nun 55,90 zahlen :wüt:. Ist auch schon abgebucht. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, das auch nichts anderes hinterlegt ist. Ich habe sofort (01.10.) eine mail übers Kundencenter rausgeschickt aber noch keine Antwort erhalten. Gestern ging eine mail an die GL. Mit dem zurückbuchen warte ich noch (habe ja 6 Wochen Zeit) da es ja dann laut einigen Aussagen hier im Forum noch komplizierter wird.

    Hat jemand auch das gleiche Problem und vielleicht schon Antwort erhalten?
     
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    Warum jetzt nochmal einen Extra-Thread?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5007101-post11670.html

    Wenn du die nächsten Seiten gelesen hättest, dann würde dir auffallen, dass du kein Einzelfall bist. Also warte die Antwort auf deine Anfrage ab, oder widerrufe direkt deinen Vertrag.
     
  3. Jiri Nemec

    Jiri Nemec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    Ich habe einen Extra-Thread aufgemacht, da der Thread über die Rückholangebote sehr unübersichtlich geworden ist. Und ferner dieses Thema nicht unbedingt was mit dem Rückholthread zu tun hat. Mann könnte sich auch überlegen, ob nicht ein extra Thread über die TV-digital aufgemacht werden sollte. Das würde den eigentlichen Thread doch sehr entlasten.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    Sicher, sicher, und noch ein Thema zu den unterschiedlichen Preisen des SKY+ Receivers, und eins zu den Freimonaten SkyGo und eins weil mir ein Pupps quersitzt......:mad:
     
  5. Jiri Nemec

    Jiri Nemec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    War ja nur ne Idee......... Sorry wenn ich dich nerve!
     
  6. johncage77

    johncage77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    Manchmal wünsche ich mir eine Funktion für´s audrückliche Nicht-Bedanken, denn dieser Beißerreflex hilft hier nicht.

    Mir geht es ähnlich und ich war zunächst froh, diesen Thread gefunden zu haben, da der Rückholer-Thread ... (Begründung: siehe Eingangspost!). Dort kann einem nämlich eine Frage wie meine, ob man mit einer Rücklastschrift warten sollte, ähnlich launig als OT um die Ohren gehauen werden.
     
  7. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    Ich hatte im August von SKY folgenden neuen Vertrag bestätigt bekommen:
    SKY WELT + FILM + SPORT 45,90 Euro monatlich
    HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich
    (Monatlicher Gesamtpreis 55,90 Euro)
    für 12 Monate (01.10.2011 bis 30.09.2012) zum Preis von 29,90 pro Monat

    Abgebucht wurden jetzt 45,90 Euro für 3 Pakete (ohne HD).

    HD ist derzeit noch freigeschaltet. Ich hoffe das bleibt auch so.

    Ich habe jetzt bei der GL reklamiert und um Rücküberweisung der 16 Euro Differenz gebeten.

    Da scheint ja derzeit viel Chaos mit der Vertragsverwaltung zu herrschen.
     
  8. julian1896

    julian1896 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    bei mir wurden auch 49,90 für das 34,90 + sky go abgebucht.
    cca meinte, es gibt grade ein internes problem, wird aber alles geregelt.
    lustig war, dass bei ihr nur das 34,90 eingetragen war, ich schon den sky go receiver habe, aber internet sky go nicht freigeschaltet ist. vielleicht habe ich glück und sky go taucht bald gar nicht mehr auf:D
     
  9. DVDGLADIATOR

    DVDGLADIATOR Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Davis DLS8 mit Davision Motorleinwand 2,00 m x 1,50 m, Denon 3801, Pioneer 696, Amisos Player,
    Humax 5900 BTCI, D-Box2 Sagem, Boston VR20, Nubert CS4, Nubert AW7, 2x Boston VRS und 2 x Boston VRS Pro
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    bei mir wurden 59,90 für das 34,50 Komplett plus HD-Abo abgebucht. In meinen Kontodaten steht alles richtig drin, nur die TV DIGITAL mit NEIN. Ich habe zwei Mails, die ich an die Geschäftsleitung adressiert hatte beantwortet bekommen. "Natürlich gehört die TVDIGITAL dabei, ich werde es in ihrem Kundenceterdaten ändern lassen und schicke ihnen die neuen Daten per Post zu, und der zu viel abgebuchte Betrag wird nächsten Monat verrechnet."
    TVDIGITAL steht immer noch auf NEIN und in den Vertragsdaten, die ich mit der Post bekommen habe, steht nichts von Gutschriften nur 59,90 Euro Geamtbetrag, obwohl im Kundencenter bis auf die TVDIGITAL alles stimmt.
    Also direkt wieder ne Mail geschickt mit Kopien der Daten.
    Irgenwann werden die es doch schaffen????
    Gruss
     
  10. Jiri Nemec

    Jiri Nemec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    Wie lange hat es mit der Antwort gedauert?
     

Diese Seite empfehlen