1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsunterlagen und Abbuchung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Der Franke, 20. August 2006.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe Ende Juli Premiere Blockbuster und Arena (KabelDeutschland) bei Premiere aboniert.
    Für Blockbuster kam die Vertragsbestätigung am 08.08. und abgebucht wurden die 9.99 auch.

    Was ich nicht habe, sind die Unterlagen für Arena.
    Auch abgebucht wurde noch nichts.
    Offen ist Arena.

    Hat jemand ähnliche "Probleme".
    Das mit der verzögerten Abbuchen kann man ja hinnehmen, aber irgend etwas schriftliches hätte ich schon gern.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsunterlagen und Abbuchung

    Da ich immer noch nichts schriftliches habe, hier mal ein zwei Fragen:

    Von wem sollte man die Vertragsunterlagen bekommen, wenn Arena bei Premiere über KDG aboniert wurde?
    A - von Premiere
    B - von Arena

    Und zweitens, wurde bei dieser Konstellation schon bei jemanden der monatliche Abopreis abgebucht?

    Danke.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Vertragsunterlagen und Abbuchung

    Immer der, mit dem du einen Vertrag abgeschlossen hast.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsunterlagen und Abbuchung

    Auch wenn dieses Thema keinen zu intressieren scheint, es geht ja auch nicht um Koch oder Hansch:

    Heute wurde abgebucht.
    Von Premiere für Arena!
    10.43 Euro.:eek: Für 08/06

    Wie soll man das jetzt interpretieren?
    Dachte ich zahle 14.90
    Ist das anteilsmäßig?
    Zahlt man dann in der Winterpause auch nix?
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vertragsunterlagen und Abbuchung

    Anteilig für den Monat August vielleicht? Lief ja über Premiere auch nicht vom 1.8. an.
     
  6. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vertragsunterlagen und Abbuchung

    So! Bei mir haben se heute auch abgebucht; 13,93! Bin zwar vom 1.Aug. an dabei ,aber nem geschenkten Gaul.......:D
     
  7. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragsunterlagen und Abbuchung

    bei mir waren es auch 13,93. die 5€ für tividi sind bei mir nicht abgebucht worden , seltsam.na hoffentlich gibt das kein nachspiel im september