1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragslaufzeit

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Hirni2007, 15. Oktober 2008.

  1. Hirni2007

    Hirni2007 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi
    Ich will mein Kabel Digital Home - Paket möglichst bald kündigen. Soweit ich weiß verlängert sich das automatisch um 12 Monate, wenn ich nicht 6 Wochen und Vertragsende kündige. Leider weiß ich nicht mehr genau, wann Vertragsbeginn war, es müsste irgendwann im November oder Dezember 2007 gewesen sein. Lässt sich das im Kundenportal irgendwie rausfinden?
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Vertragslaufzeit

    Nein, wie bei fast allen Kundenportalen, die es so gibt, erfährt man unter dem Punkt Vertragliches natürlich nicht den Auslauftermin. ;)

    Deshalb kündigen und gucken, was dir die KDG mitteilt. Alternativ kann man es sich natürlich selbst ausrechnen, wenn man die Unterlagen über den Vertragsbeginn noch irgendwo rumfliegen hat...
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Vertragslaufzeit

    Schleunigst zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen und um eine schriftliche Kündigungsbestätigung bitten!

    Wie Du ja schon selbst schreibst, muß die Kündigung 6 Wochen vorher eingegangen sein. Da heute der 15. Oktober ist, sieht es für "irgendwann im November" nach Adam Riese natürlich nicht mehr so gut aus...
     

Diese Seite empfehlen