1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragslaufzeit für zusätzlich gebuchte Kanäle?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zodac, 2. August 2006.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Anzeige
    Hallo zusammen,

eine ganz kurze und einfache Frage:
    Wie lange ist die Vertragslaufzeit für zusätzlich gebuchte Kanäle?

Ich überlege mir im Moment zu meinem derzeitigen Abo von PREMIERE FILM (=Blockbuster & Entertainment) sowie KD Home noch HIT 24 dazu zu abonnieren, weil MTV Hits und MTV Dance nich sooo viel tolle Musik bringen und HIT 24 glaub ne schöne Ergänzung zu VH-1 Classics wäre. Richtet sich die Laufzeit von HIT 24 dann nach der meines restlichen Abos?

Und wieviel kostet HIT 24 nach den neuen Preisen zusätzlich?

Greets
    Zodac

2. toren

toren Silber Member

AW: Vertragslaufzeit für zusätzlich gebuchte Kanäle?

bevor ich einen neuen thread aufmache.

bei der gelegenheit gleich die frage, ob jemand weiss, ob es für gemietete receiver, zum beispiel den festplattenreceiver von humax für 9,90 auch eine mindestlaufzeit gibt ?

3. volkerrd

volkerrd Gold Member

ja sicher, 24Monate.
    Und danach gehört er dir immer noch nicht, ist halt so, als zahlst für eine WHG Miete. Rechne dir selbst aus, wieviel du in den nächsten 2 jahren zahlst. Ich habe mir den PDR 9700C in Verbindung mit Laufzeitverlängerung (um weitere 24Monate) für 249€ gekauft. Damit gehört er mir.
    Dazu muss ich noch sagen, das es in meinem Falle Premiere Komplett ist. Ob diese Preise auch bei kleineren Abos gelten, weis ich nicht. Mieten kann man Ihn scheinbar immer, bei subventionierten kauf wäre ich nicht so sicher. Welches Abo schwebt dir denn vor? :winken:

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die Laufzeit von Hit24 richtet sich nach der Laufzeit des Hauptabos, also Film. Hit24 kostet 2€ je Monat.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  5. toren

toren Silber Member

danke.....eigentlich gar keins....nur wenn ich sport gekündigt habe, dann brauche ich nur arena fussball. mehr interessiert mich nicht.

na bei laufzeiten lohnt sich eine miete dann nicht. ich dachte das wäre ein service, wo man auch kürzere laufzeiten nehmen kann.
    trotzdem danke.

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

..dich interessiert nur die Bundesliga? :confused: denn kannste arena für 14,90€ auch ohne ein Abo von premiere bei premiere ordern. Nur, als Fussballfan schaut man doch vorallem auch CL? Ich möchte die (hoffentlichen) Auftritte vom HSV nicht versäumen. :winken:

7. volkerrd

volkerrd Gold Member

:D ...und der Kofi ist jetzt sicher der größte HSV-Fan :D
    somit wären es drei Mannschaften in der CL, mit den bayern dann auch den HSV als Zuschauermagneten, und wenn die masse erst mal sieht, welche Schrottspiele das DSF im Free-TV zeigt, kriegt er sicher noch paar Fussballabos an die Fussballfans verkauft. Denn, das ist sicher noch nicht allen klar, anders, als es bei Sat1 war, welche sich Ihr Topspiel aussuchen konnten, bestimmt jetzt Premiere, welches Spiel im DSF gezeigt wird.
    Ich habe da mal eine Aussage von Premiere in Erinnerung, das es "auch interessante Spiele in der CL ohne deutsche Beteiligung gibt" :D

Ich denke, da werden noch einige wieder zu Premiere zurückgehen, wenn sie zwar bei arena am Wochenende Mainz gegen Bielefeld live sehen können, aber unter der Woche bei Werder - Barca oder HSV - Chelsea der Bildschirm ohne Premiere schwarz bleibt. :winken:

ok ok, bevor es Ärger gibt...die [​IMG] sind auch dabei in der CL .....die [​IMG] aber nicht :D

:winken: :winken: :winken:

8. toren

toren Silber Member

aber man kann dahin scheinbar nicht von einem schon vorhanden abo wechseln.
    und bei neuabschluß ist man natürlich bei 50 euro extra dabei.
    nur neukunden werden herzlich aufgenommen. bestandskunden sollen noch ne weile zahlen.

9. volkerrd

volkerrd Gold Member

wenn du bereits Premierekunde bist, erfüllst deinen vertrag bis zum laufzeitende, danach nimmste für 9,99€ Fussball von premiere und 14,90€ arena mit Bundesliga, somit zahlst keine Einrichtungsgebühr, du bist ja Premierekunde. Aber selbst wenn du dann nur noch arena willst, bleibt du doch premierekunde, da du ja jetzt schon einer bist, musste dann sicher auch nicht die Einrichtungsgebühr zahlen, du schaust jetzt doch auch arena, also buchst es doch nicht dazu. :winken: :winken: :winken:

10. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

WOB ist in Gedanken dabei :D , S05 nichtmal das :)

@toren
    Bitte informier Dich, die 50€ werden nur fällig, wenn man über Premiere ausschließlich arena bucht. Buch man ein Premiere-Paket, ist die Aktivierungsgeb. geringer ;) (Ein bischen Abzocke ist es schon, aber so will P die Kunden dazu drängen neben arena auch noch P zu abonnieren)

Diese Seite empfehlen