1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragslaufzeit Digital Plus?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hf40, 6. März 2008.

  1. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin vergangenes Jahr auf UM-Digital umgestiegen und habe das Plus-Angebot getestet. Später kam eine Postkarte, die ich für einen weiteren kostenlosen Monat unterschreiben und zurücksenden mußte, um das Plus-Angebot zu abonieren (hab ich getan).
    Nun dachte ich, die 7.90 Euro seien incl. des "Standard"-Digital-Angebots (für 3 Euro oder so). Also für komplett 7.90 Euro hätte ichs gemacht, über 10 pro Monat ist mir aber zu teuer.

    Leider stand nun nirgendwo was zur Laufzeit meines Plus-Vertrags (also letztendlich auf der Postkarte, dich ich mir nicht kopiert habe). Läuft der nun 12 oder 24 Monate? Oder gar sofort kündbar? Nirgends kann ich die Laufzeit sehen.
     
  2. boostered

    boostered Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vertragslaufzeit Digital Plus?

    Kunden Service Centre anrufen. Die sollten dir bescheid geben können.
     
  3. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragslaufzeit Digital Plus?

    Um UnityDigital TV Plus nutzen zu können, ist ein UnityDigital TV Basic Vertrag Grundvorraussetzung.

    Das heisst, bezahlt du deinen Kabelanschluss selber direkt an UM kommen folgende Kosten auf dich zu:
    16,90 € mtl. für UnityDigital TV Basic (inkl. UM-Receiver und UM-SmartCard)
    07,90 € mtl. für UnityDigital TV Plus

    Macht zusammen 24,80 € mtl.. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Weitere Kosten kommen keine dazu, die Gebühr für den analogen Kabelanschluss fällt weg, weil dieser in einen digitalen Kabelanschluss umgewandelt wird und dieser nennt sich UnityDigital TV Basic (siehe Oben).