1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragserweiterung: Sky Atlantic HD wird Home of HBO

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.357
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky hat seine erste pan-europäische Programmvereinbarung mit HBO geschlossen, deren Vertragserweiterungen für alle fünf Sky-Märkte in Deutschland, Österreich, Italien, Großbritannien und Irland gelten. Durch die exklusive Vereinbarung stehen Sky-Kunden künftig noch mehr Programme des amerikanischen Senders HBO zur Verfügung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.792
    Zustimmungen:
    5.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön.!
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    +1
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.568
    Zustimmungen:
    2.542
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wird man nicht mehr wissen wohin mit dem ganzen Content und macht einen 2. Kanal auf: Sky Atlantic 2 HD

    Der erste wird in Sky Atlantic 1 HD umbenannt. Der erste hat ja schon seinen +1 Kanal, der zweite bekommt natürlich auch noch einen. So liebe ich den HD-Ausbau bei Sky.

    ;)
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht überlegt sich Sky die Strategie nochmal, Sky Online nur als SD-Produkt anzubieten.

    Wenn Sky die HBO Inhalte auf Sky Online in HD anbietet, bin ich wieder mit an Bord. Da nehme ich dann auch die nicht brauchbare Merkliste auch gerne in Kauf. Wäre sehr wünschenswert. :)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.792
    Zustimmungen:
    5.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Online ist nur ein Alibiprodukt, Geld verdient Sky mit Pay-TV.
     
  7. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.064
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schöne Sache. :)
     
    Schnirps gefällt das.
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist wohl wahr. :(
    Aber ich verstehe nicht, warum man sich diese Kunden entgehen lässt, wenn man ohnehin die Rechte dafür hat. Die HBO-Serien wären ja sogar ein Alleinstellungsmerkmal mit der man super für Sky Online werben könnte. Naja, dann muss ich wohl weiterhin auf die HBO-Serien verzichten.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Betrifft die Erweiterung für uns nur die Box Sets oder auch noch was anderes? Die exklusiven Erstausstrahlungsrechte bis 2020 für alle Produktionen hatte sky doch m. E. vorher schon.
     
  10. safe95

    safe95 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    * Sky bleibt Home of HBO.
     

Diese Seite empfehlen