1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsdauer bei Verlängerung und/oder Zwangstausch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von este, 13. Juli 2015.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    nach langem hin und her könnte ich zu meinem Zwangsreceiver (den ich noch nicht beutze) eine gratis Festplatte bekommen. die wurde mir bei der Verlängerung letzes Jahr versprochen sollte ich von der Umstellung betroffen sein.

    Kann ich die Festplatte ohne Gefahr annehmen dass sich mein Vertrag um ein Jahr verlängert? möchte nur ungern ein Jahr Vollpreis zahlen.
    mein Vertrag läuft noch bis 31.8.2016.

    und eine Frage habe ich noch für einen Bekannten: er hat im März für 2 Jahre verlängert. jetzt denkt er über die Zweitkarte um 9,90 nach und möchte dazu auch einen Receiver mit Platte. Wie sieht es da mit Vertragsverlängerung aus? Auf der neuen Homepage finde ich nichts darüber, bzw funktioniert sie bei mir nur sehr eingeschränkt.

    danke, mfg este
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    4.155
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vertragsdauer bei Verlängerung und/oder Zwangstausch?

    Die Platte kannst du vermutlich sorglos annehmen, da dein Vertrag ohnehin noch länger als 12 Monate läuft.

    Für deinen Freund gilt das gleiche, egal was Sky von ihm für die Hardware haben will.
     
  3. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vertragsdauer bei Verlängerung und/oder Zwangstausch?

    danke!
     

Diese Seite empfehlen