1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsdaten!?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von keke, 7. Oktober 2006.

  1. keke

    keke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock
    Anzeige
    Nabend, habe Arena + tividi im Abo und mein Paket auch Ende Juli bekommen. Bis heut habe ich keine Vertragsdaten erhalten , hab nur den Lieferschein vom Paket:eek:. Habe schon 2 mal angerufen und bescheid gegeben, ja schicken wir raus blabla. Gehts noch jemanden so? Ich möchte halt gern alles schwarz auf weiß haben, verständlich oder? Soll Montag nochmal anrufen dann werde ich in die beschwerde Abteilung verbunden... Wat ein verein..nene


    MFG
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Vertragsdaten!?

    Arena verschickt keine Vertragsdaten. Ich habe bei Saturn mein Abo mit receiver abgeschlossen.
    Arena habe ich angemailt und bekam per mail meine Kundennr. mitgeteilt.
    Auf der Homepage kann man sich registrieren und seine Daten und den Kontostand ansehen.:confused::(
     
  3. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Vertragsdaten!?

    Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, auf der unter anderem Vertragslaufzeit, Auftragsdatum und Vertragsbeginn genannt sind.