1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsbestätigung oder Kündigungsbestätigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nur_leser, 30. Mai 2016.

  1. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    meine Vertragsverlängerung im Dezember war diesmal ziemlich kompliziert. Aber Dank eines Mods im Sky Forum dachte ich es wäre alles geklärt.
    Die letzten Vertragsdaten die bekommen habe bestätigen eine Laufzeit bis 01.12.2017. Letzte Woche habe ich den Vertrag nun gekündigt und heute die Bestätigung erhalten. Darin ist der 31.12.2016 als Austrittsdatum aufgeführt. Im Kundencenter stehen auch zwei verschiedene Laufzeiten.
    Meine Frage nun, wenn es jetzt am 01.01.2017 hart auf hart kommt was "zählt" dann mehr? Im Moment wäre ich froh wenn ich zum 01.01.2017 aus dem Vertrag kommen könnte.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    20.542
    Zustimmungen:
    13.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten wieder hier Willkommen | Sky & Friends klären...dann weißt du Bescheid...
     
  3. TomG222

    TomG222 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schreiben von Sky ist eine einvernehmliche Vertragsaufhebung zum 31.12.2016. Wenn Dir das besser gefällt als Ende 2017, dann bestätige nochmals schriftlich mit Nachweis (Fax m,it Sendeprotokoll oder Einschreiben) diese Vertragsbeendigung zum 31.12.2016 und füge das Sky-Schreiben mit diesem Datum als kopierte Anlage bei.
    Aber ist doch schön bei Sky?
     

Diese Seite empfehlen