1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrags-Downgrade

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Internetheini, 18. April 2003.

  1. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir letztes Jahr das Weihnachtspaket geholt. Das habe ich nach den 3 Monaten SuperPlus udn Film-Serie aufboren lassen.

    Kann ich das wieder auf Start downgraden? Bin ja keinen langen Vertrag eingegangen. bzw. nur für die 12 Monate Start!

    Hat schon jemand Erfahrungen.
    Danke.
     
  2. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    m
    downgrade geht nur, nachdem dein vertrag gekündigt ist
     
  3. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    hamburg
    Was heißt Downgrade ????????
    Würde mich mal Interresieren
     
  4. electric

    electric Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Stuttgart / Lübeck
    Downgrade heißt, dass du aus einem höheren Paket (Bsp. Super-Plus) in ein kostengünstigeres (Bsp. Sport only) wechselst.
     
  5. skywalker4

    skywalker4 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Eussenheim
    Hi,

    soweit ich weiß ist ein downgrade nach Ende der Mindestlaufzeit, jederzeit möglich. Ein Anruf bei der Hotline sollte genügen. Habe ich auch so gemacht.
     

Diese Seite empfehlen