1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsübernahme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PrinceStefan, 24. Juli 2003.

  1. PrinceStefan

    PrinceStefan Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Euskirchen
    Anzeige
    Da dies mein erster Post ist möchte ich erstmal ein "Hallo!" an alle abgeben.

    Nun zu meiner Frage: Ich bin bereits Premiere Kunde (Start) und möchte nun das Super Abo von einem Freund übernehmen. Wie kann ich dies offiziell mit Premiere absprechen und werden mir die bereits bezahlten Kosten für das Start Abo zurückerstattet?

    Anmerkung: Mein Start Abo läuft noch über 11 Monate und ich habe es bereits bezahlt.

    Gruß,
    Stefan
     
  2. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    klar kannst du das übernehmen! dann hast du aber zwei abos! zurück bekommst du da gar nichts!
     
  3. PrinceStefan

    PrinceStefan Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Euskirchen
    hmm...danke für die schnelle Antwort.

    Hab noch eine weitere Frage: Wie ist das wenn ich eine SamrtCard besitze für eine D-Box II Sat und ich eine D-Box I Sat habe, kann ich die bei Premiere tauschen?
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ja, das geht - gerade gemacht.
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Ruf bei der Hotline an und lass dir das Formular für die Vertragsübernahme zuschicken. Das füllst du aus, lässt es vom Freund unterschreiben, setzt selbst deine Signatur drunter und weg damit.
     

Diese Seite empfehlen