1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsübernahme

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Zer0_One, 12. Februar 2010.

1. Zer0_One

Zer0_One Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 32"
    Humax PDR-1000 C
    Sony DAV-DZ270
    Sky Film/Sport + HD
    KD Home
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Sky-Vertrag zur Übernahme an.

Das Abonement beinhaltet folgende Paket:

Sky Welt
    Sky Film
    Sky Sport
    Sky HD

Das Abonnement wurde am 15.11.2009 abgeschlossen und hat eine Laufzeit von 12 Monaten.

Der Monatliche Preis beträgt bis zum 31.07.2009 44,90€ und erst danach wird der reguläre Preis von 49.90 fällig.
    Falls der Vertrag noch in diesem Februar übernommen wird, übernehme ich noch die vollen Gebühren für den März.

Desweiteren beinhaltet das Abo einen mietfreien HD-Receiver für die komplette Vertragslaufzeit.

Derzeit läuft das Abo noch über Kabel. Die Umstellung auf Sat ist allerdings kein Problem.

Bei Interesse einfach kurze PM oder Email an zer0_one@hotmail.de

Schönes Wochenende

Gruß

Stephan

EDIT: Bei Übernahme im Februar übernehme ich noch die Kosten für März 2010

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010

Diese Seite empfehlen