1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsänderung vom 22.07.2010 wiederrufen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stigarta, 6. September 2010.

  1. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin,

    ich habe meinen Vertrag der am 31.07.2010 abgelaufen wäre am 22.07.2010 in den Prepaidrückholer verlängert.

    Kann ich dies wiederrufen und in den Ursprungszustand umstellen lassen?Somit würde das Abo nachträglich zum 31.07.2010 beendet.

    Ich habe bis heute keine Vertragsdaten bekommen und keinen schriftlichen Hinweis auf das Wiederrufsrecht.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertragsänderung vom 22.07.2010 wiederrufen!

    Ja.
     

Diese Seite empfehlen