1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vertrag verlängert/geändert, jetzt schon kanäle empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 15. September 2001.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    hallo auch,

    hab von 3 tagen mein movie & sport auf das super angebot für 55,-DM/24monate umgestellt, gestern kam per post die bestätigung, alles richtig! gestern abend jedenfalls bin ich auf einmal schon für alle "family" kanäle freigeschalten,. also diesney, krimi, etc.
    ist das normal? dachte das gilt erst ab 01.10.?
    ist denn dann heute nachmittag auch schon die komplette bundesliga freigeschaltet?
    weis das zufällig jemand?

    danke John
     
  2. Victor

    Victor Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Dresden
    Die komplette Bundesliga ist erst ab dem 01.10. freigeschaltet.

    Victor
     
  3. Homungus

    Homungus Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Du wärst besser bei deinem Movie und Sport Paket geblieben, denn ab 01.10. wird daraus das Superpaket und Du zahlst dann nur 44,90 DM

    CU
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    ...aber plus d-box-Miete ! Bei den 55,- DM ist die mit drin und nicht jeder hier hat eine Kaufbox. Also ist das für Mietkunden schon die richtige Entscheidung. Ausserdem bleibt der Preis ja jetzt für zwei Jahre und nicht für eins, was bei einer Verlängerung des bisherigen Abos so gewesen wäre.
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Und um die Threadtitelfrage zu beantworten: Nein, umgestellt wird, so du nichts anderes sagst, sofort. Daher wird dann die nächste Abbuchung auch ein bisschen "krumm", da du ja für diesen Monat schon bezahlt hattest.
     

Diese Seite empfehlen