1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag verlängern statt kündigen ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von likeacat, 17. März 2004.

  1. likeacat

    likeacat Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Hallo erstmal, tolles Forum !
    Hab mich jetzt durch eine Vielzahl von Beiträgen gelesen, leider bin ich nun aufgrund vieler widersprüchlicher Aussagen nicht schlauer als zuvor. durchein
    Habe selbst ein Premiere Sport Abo, Laufzeit 12 Monate bis Februar 2005, momentane Kosten
    20 Euro/Monat.
    Hatte vorher ein Prepaid, welches ich aber nicht rechtzeitig gekündigt hatte. :cool:
    Laut Telefonservicehotline besteht bei mir kein Sonderkündigungsrecht, da meine Abogebühren nicht steigen werden. Schade eigentlich, hätte gern gekündigt, bei Glowalla ein Sport Prepaid bestellt und somit einen Haufen Geld gespart.
    Aber das hat sich ja nun erledigt. entt&aum
    Deshalb meine Frage, sollte ich vielleicht jetzt noch mein Abo auf 24 Monate Laufzeit aufstocken, um wenigstens noch etwas (ganze 2 Euro/Monat) zu sparen ! Oder wird auch zukünftig wieder mit günstigen Prepaidangeboten zu rechnen sein ?
    Vielleicht könne ja einige Forumsexperten in die Koflersche Glaskugel gucken und haben einen Tipp für mich... winken

    Besten Dank im Voraus !
     
  2. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    denkst du das du mit einem Prepaid Abo, das du vorm 1.4.04 abschliesst vor der Preissteigerung verschont bleibst? Das wird mit leider immer noch nciht klar :-/

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 22:31: Beitrag editiert von: Sportschauer ]</small>
     
  3. likeacat

    likeacat Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Potsdam
    Natürlich, das ist doch der Vorteil von Prepaid !
    Maßgeblich sind hier die Konditionen zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Schließlich bezahlst Du ja das "komplette" Paket im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen