1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. Dezember 2011.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    In der aktuellen TV Spielfilm ist ein Bericht über Sky. Dort wird erwähnt, dass der Vertrag mit Paramount Pictures nicht verlängert wurde, aber die Filme zumindest bei Sky Select zu sehen sein werden. Als Beispiel wird "Transformers 3" genannt.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Wenn das wahr ist, dann ist das ein Schlag ins Gesicht für jeden Sky Film Abonennten. Das Filmpaket ist eh schon grottig genug und jetzt werden auch die bestehenden Verträge mit den Hollywoodstudios nicht mehr verlängert.

    Das erinnert mich an Premiere in seinen schlimmsten Zeiten. Ich habe das Gefühl, das Sky ganz dringend wieder Geld braucht. :rolleyes:
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.503
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Ach als Ersatz gibt es dann Sky Fußball News HD. Bei SSNHD ist der Fußball Anteil ja noch nicht hoch genug :rolleyes:
    Naja hoffe mal das es nicht stimmt. Wird wahrscheinlich wieder irgend so eine Preisverhandlungstaktik sein. Könnte aber natürlich die Gefahr bestehen das Pro7Sat1 dann doch mit dem PayTv ernst macht und sich da mal so ein Rechtepaket schnappt.
     
  4. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Na dann kann man ja das Film-Paket echt bald vergessen. Die Zukunft für mich wäre dann Sky Welt + passende Filme auf Sky Select. Oder doch wieder Videothek. Ich hab echt immer weniger Lust, diesen Rotz-Fußball zu finanzieren.
     
  5. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Muss ich zustimmen. Wenn nun auch noch keine Formel1 gesendet wird dann werd ich kündigen.

    Hauptsache König Fußball auf allen Sendern :wüt:
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Um noch die vollständige Quellenangabe zu schreiben:

    TV Spielfilm XXL, Ausgabe 01/12 (heute erschienen), Seite 15
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Hoffen wir mal das dies ein Scherz ist, da fallen nämlich sonst jede Menge Klassefilme untendurch. Beispiele gefällig? Neben dem bereits genannten Transformers 3 sind dies:

    - The Fighter
    - True Grit
    - Freundschaft Plus
    - Rango
    - Thor
    - Kung Fu Panda 2
    - Super 8
    - Captain America: First Avenger
    - Cowboys & Aliens
    - Der gestiefelte Kater

    Aus den erst startenden Filmen z.B. der neue Mission: Impossible, Tim&Struppi, Madagascar 3, G.I. Joe: Retaliation, Teenage Mutant Hero Turtels, Star Trek 2 oder Drachenzähmen leicht gemacht 2.

    Das wäre wirklich ein Witz, weil die eigentlich durch die Bank meinen Geschmack treffen würden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  8. Birdy 80

    Birdy 80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Kenne mich nicht so aus . Wie lang läuft der Vertrag noch und kommen die Filme dann überhaupt nicht oder viel später auf Sky Filmpacket. Auf Select laufen sie ja
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Wenns keinen Vertrag gibt kommen sie logischerweise überhaupt nicht auf den Sky Cinema Kanälen
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertrag mit Paramount nicht verlängert (laut TV Spielfilm)

    Die kommen dann gar nicht. Daß sie bei Select laufen ist nun wirklich nichts Außergwöhnliches, VOD Verträge bekommt quasi jeder. Und mit 4 € ist Sky Select nun auch nicht gerade günstig.
     

Diese Seite empfehlen