1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag MGM+Premiere schon Oktober 02 unterzeichnet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kabeltraeger, 3. Januar 2003.

1. Kabeltraeger

Kabeltraeger Senior Member

Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    Laut der internationalen Internetseite von MGM wurde ein Vertrag über den MGM-Channel bei Premiere schon am 15.Oktober unterschrieben:
    MGM-NEWS
    Was wurschteln die denn da noch so lange rumm ???

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

"Sci-Fi Channel" und "MGM Channel" brauchten zuerst eine Genehmigung von Landesmedienanstalten (DLM) und diese Genehmigung haben die erst am im Dezember 2002 bekommen.

Jetzt wird alles von Premiere genauer geprüft.

"Sci-Fi Channel" und "MGM Channel" werden im April über Premiere gesendet.

Über die Kosten weis ich aber noch nichts.

3. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Das mit dem SciFi-Channel würde ich aber noch nicht so laut sagen. Bisher ist seitens Premiere nur die Rede vom MGM-Kanal. Dass beide im April starten sollen glaube ich nicht so recht. MGM aber auf jeden Fall.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Die Meldung, daß beide Sender lizensiert wurden, kam doch schon Ende des alten Jahres, wenn ich mich nicht irre.

5. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Bei Digitv.de war zu lesen, dass der Start des Sci-Fi Channels für April geplant sei.

Diese Seite empfehlen