1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag abschließen?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Papageienfreund, 13. Mai 2006.

1. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Anzeige
    Hallo

Ich überlege das Sport Abo für Kabel bei Arena abzuschließen. Bis zum Ende des Monats kostet dieses 9,90€ danach soll es 14,90€ kosten. Ich warte aber noch vielleicht sendet Premiere doch noch die Bundesliga und Premiere habe ich ja schon, also ein Spargedanke. Na klar wird es bei Premiere nicht geben sagen mir die meisten, ich sage einfach einmal das was Kaiser Franz so gerne sagt.

Laut Werbebotschaft die mir gestern ins Haus flattert, sogar ohne Aktivierungsgebühr von 19,95€ bei Internetbestellung. Aktivierungsgebühr, hätte ich ohnehin nicht gezahlt sonst könnte ich ja gleich im Supermarkt Eintritt Bezahlen :p. Das Basispacket gibt es bis Ende Juli sogar gratis und wird nach Bestellung freigeschaltet.

Wer kann mir sagen wie es ist wenn ich jetzt bestelle und möchte in einigen Monaten zu einem größeren Packet Wechseln zb Komplettpacket wie sich dann die Vertragslaufzeit auf das bis dato bestehende Packet auswirkt?

Vielleicht bestelle ich am Monatsende, dann habe ich 14 Tage Zeit den Vertrag zu wiederrufen, vielleicht gibt es in dieser Zeit ja eine Entscheidung von Premiere.

Vielleicht kostet es aber auch noch nächsten Monat 9,90€ denn 14,90€ nur für Bundesliga empfinde ich doch als Wucher 9,90€ sind deutlich genug! Als Kunde der nicht über Kabel das Angebot Empfangen kann ist ja schon genug geschrieben worden.

Der Papageienfreund

2. Papageienfreund

AW: Vertrag abschließen?

Und noch etwas: Gibt es nicht einige Spiele in Free TV außerhalb der Sportschau? Na dann 9,90€ oder 14,90€ teuer!!! :eek:

Auf wiederlesen.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

bei premeire habe ich auch 15 euro nur für fußball bezahlt. und das nur für live fußball. wiederholungen gab es in diesem paket nicht.

Man sieht preislich nimmt sich das überhaupt nichts.

4. Papageienfreund

Mir selber ist das Packet unbekannt, gabs nur Bundesliga ohne die Begegnungen der " Königsklasse " ( international )? Ich könnte mir vorstellen das da auch Auslandsfußball bei war. Wenn ich bedenke das es das Premiere Komplettpacket für 20€ im Monat zeitweise gibt, ist der Preis deines Packetes " gesalzen ", aber das ist ja hier nicht das Thema.

Der Papageienfreund :winken:

5. Papageienfreund

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Abo? Wer hat es beantragt, Karte schnell bekommen oder noch gar nicht? Wie sieht es mit dem Kundenservice aus :confused:

Nur zu! :winken:

6. a.spengler

a.spengler Gold Member

Ich habe vorletztes Wochenende arena + tividi free bestellt; letzten Dienstag war die Karte da.

Was den Service angeht, ist meine Erfahrung, dass Anfragen per eMail bei iesy in der Tonne zu landen scheinen.

VG,

Andreas

7. Papageienfreund

Interessant! Aha so viel zum Thema Kundenservice, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Servus

8. ickis

ickis Board Ikone

also ish antwortet auf alle Mails und die Leute im Kundenservice sind auch recht nett :)

9. Papageienfreund

Schreibt doch mal dazu welche Hotline Knete kostet. Mal schaun wer noch Erfahrungen mit den verschiedenen Unternehmen gesammelt hat.

Gerne mehr :)

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Nix für ungut, aber "Paket" schreibt man nicht mit "ck". Das tut wirklich weh, wenn man's immer wieder liest... ;)

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber das Saison-Eröffnungsspiel und das erste Spiel nach der Winterpause gibt es weiterhin jeweils Freitagabend live in der ARD.

Ansonsten gab es mal Berichte, dass Arena evtl. einzelne Spiele an Free-TV-Sender weiterverkaufen will, aber da hört man bisher nix Konkretes. Ob es je dazu kommt, wird man wohl erst kurz vor Saisonbeginn erfahren.

Diese Seite empfehlen