1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrag über Staatsfußball in Argentinien abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.837
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Buenos Aires - Die künftige Finanzierung des hoch verschuldeten argentinischen Profifußballs durch den Staat ist am Donnerstag vertraglich festgeschrieben worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vertrag über Staatsfußball in Argentinien abgeschlossen

    Spätestens 2013 wirds das auch in Deutschland geben
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vertrag über Staatsfußball in Argentinien abgeschlossen

    Sachen gibts, da kommt man aus dem Wundern gar nicht mehr raus :eek:.
     
  4. Eagle9999

    Eagle9999 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertrag über Staatsfußball in Argentinien abgeschlossen

    Falsches Datum.
    Das wird spätestens 2011 über die Bühne gehen.:eek:
    Vergessen dürfen wir auch nicht die ganzen Steuergelder, die jetzt schon in den Fußball gepumt werden, wie z.b. Neue Arenen (früher Stadien) finanzieren, öffentliche verkehrsmittel bereit stellen und den Polizeischutz :eek:der Fans nicht zu vergessen ;)
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Vertrag über Staatsfußball in Argentinien abgeschlossen

    hallo,
    na dann, jährlich 500 mio. eur pro saison von ard und zdf, wären dann 49,99 eur gez, auf gehts, das geschrei will ich hören.
    mfg
     
  6. Kal

    Kal Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertrag über Staatsfußball in Argentinien abgeschlossen

    Jawoll GEZ Zwangs Pay TV! Das ist eigentlich die Lösung! 80 Millionen Abonennten aus dem Stand. Da bräuchte man auch keine 49,99 pro Nase! Ein schlanker Cappuchino im Monat weniger pro Bundesbürger. Das sollten auch die BULI Uninteressierten verkraften :eek:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vertrag über Staatsfußball in Argentinien abgeschlossen

    heute geht die argentinische liga endlich wieder los!

    weis jemand wer ausser sportklub.hu in europa spiele live zeigt?
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Vertrag über Staatsfußball in Argentinien abgeschlossen

    hallo,
    live fussball aus argentinien oder brasilien, da wäre sky oder sportdigital gefragt. leider bislang in deutschland nichts zu sehen.
    mfg
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vertrag über Staatsfußball in Argentinien abgeschlossen

    da muss man froh sein wenn ausser epl noch etwas anderes kommt! auf brasilien und argentinien wirst du da noch lange warten müssen!

    aber es gibt ja für brasilien einige alternativen und für argentinien wohl auch! da war aber das problem dass ja niemand wusste wann jetzt die liga tatsächlich beginnt!
     

Diese Seite empfehlen