1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrackte Whatsapp Situation

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wosik, 23. Mai 2017.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Ich habe eine unglückliche whatsapp Situation, die wahrscheinlich nicht lösbar ist. Trotzdem frage ich mal in die Runde...

    Ich habe über ein altes Galaxy S3 Handy und einer Prepaid Karte Whatsapp aktiviert bzw die Nummer der Prepaidkarte dort verifiziert. Nun wollte ich über dieses alte Handy nach vielen Monaten whatsapp nutzen.

    Aber folgende Situation hat sich mittlerweile ergeben:

    1. Das Handy fährt nicht mehr hoch, bleibt beim Logo stehen.
    2. Die Prepaid Karte ist abgelaufen, deswegen kann ich die Nummer auf einem anderen Handy nicht mehr neu verifizieren, da keine SMS mehr empfangbar.

    Ich muss aber zwingend über diese Nummer in whatsapp rein, alles andere nützt mir leider nichts.

    Ich habe schon sämtliche Dinge ausprobiuert, um das Gerät zu starten ( alle Tipps und Tricks im Netz befolgt).

    Gibt es noch irgendeine Variante, um über diese Nummer in whatsapp zu gelangen?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Die Prepaidkarte wieder aufladen?
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Leider nicht mehr möglich, da zu lange inaktiv.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Zu lange Deaktiviert? Eventuell sich mal an die entsprechende Hotline oder SocialMedia-Team wenden, ob sich nicht doch was machen lässt?

    Automatische Backup´s gemacht? Bei Whatsapp oder mit Googlekonto?
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Ich bin gerade im Live Chat von discotel und tatsächlich ist nach 85 Tagen die Nummer weg. Backups habe ich nicht gemacht. Aber zum neu verifizieren muss ich ja immer eine SMS empfangen und das geht ja nicht mehr. Ich kann also wahrscheinlich nur über das alte Handy zugreifen...selbst das Handy auf Werkszustand zurücksetzen bringt mir leider nichts. Muss ja immer wieder verifizieren...
     
  6. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Da wird es wohl nichts werden. :(
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die einzige Chance wäre dann das Handy wiederzubeleben.
     
  8. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    4.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau.;)
    WhatsApp macht doch automatisch jeden Tag um 3 Uhr morgens ein Backup auf dem internen Speicher des Telefons. Die Chats sind also noch da.
     
  9. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    158
    Ich fürchte, die ganzen heißen Bienen von damals gehen im jetzt durch die Lappen. :D
     
    -Loki- gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dacht um 2?
     

Diese Seite empfehlen