1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertikaler Bildstand bei Full-X TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Cloppenburger, 4. Januar 2006.

  1. Cloppenburger

    Cloppenburger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe seit der Jahreswende ein komisches Problem. Die beiden Full-X Programme auf Hotbird haben den vertikalen Bildstand nicht in Ordnung. Ich sehe die obere Hälfte des Bildes unten, die untere oben und in der Mitte einen schwarzen Balken. Full-X Astra funktioniert und alle anderen Sender auch. Ich dekodiere mit einem Zetacam Blue. Haben die an der Verschlüsselung was geändert?
    Der Cloppenburger
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Vertikaler Bildstand bei Full-X TV

    Wenn die Codierung geändert worden wäre, wärst du als Kunde sicher informiert worden und hättest auch eine neue Karte bekommen.
     
  3. Ice-Ice

    Ice-Ice Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Vertikaler Bildstand bei Full-X TV

    @mittelhessen
    Wie sollen denn die "Kunden" informiert werden die ein Bluezeta haben? Würd mich mal interessieren.
    Abgesehen davon gibt es ja in Deutschland eh fast keine offiziellen XXX-Aboanbieter. Wer will da also wen wie anschreiben?
    Vielleicht sollte man manchmal einfach seine schreibwütigen Finger ein wenig bremsen?

    Hatte übrigens die selben Fehler.
    Sind aber wieder weg, bzw waren nur zeitweise. Versuch mal nen Camneustart.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Vertikaler Bildstand bei Full-X TV

    Jo der Fehler tritt seit paar Tagen sporadisch auf.
    Kann man selbst nix dran ändern.
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Vertikaler Bildstand bei Full-X TV

    Genau, eben! Und dafür ist das hier halt das falsche Forum, aber egal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Vertikaler Bildstand bei Full-X TV

    ich nehme mal das Programm auf HDD auf, mal sehen, ober bei mir auch das Problem auftritt
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Vertikaler Bildstand bei Full-X TV

    im übertragenen Sinne könnte man schon, zum Beispiel als Info auf der offiziellen Webseite von FullX. Den Link darf ich nicht posten wegen dem *****inhalt auf der Seite. aber da steht nichts geschrieben.
     
  8. capella-luna

    capella-luna Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    71
    Ort:
    4711 Karthago
    AW: Vertikaler Bildstand bei Full-X TV

    Habe ein Zeta Red und gestern abend den gleichen Fehler gehabt. Neustart des Cams änderte nichts. FullX 3läuft dagegen problemlos.
    Hat irgendjemand eine Lösung gefunden ?

    Gruss CL
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Vertikaler Bildstand bei Full-X TV

    scheint wirklich an eueren Zetacam-Modul zu liegen. Ich habe eine Neotionbox 1000, die läuft seit gestern nachmittag ohne Bildprobleme
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Vertikaler Bildstand bei Full-X TV

    Das ist definitiv falsch.
    Das Cam kann soetwas niemals verursachen.
    Es muss am Sender selbst liegen, ist aber immer nur sporadisch.
    Hab es aber auch nur einmal selbst gesehen.
     

Diese Seite empfehlen