1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertikaler andersfarbiger Streifen im Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von huetchen, 18. Oktober 2005.

  1. huetchen

    huetchen Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    Moin,

    mir fällt in letzter Zeit ab und an mal ein andersfarbiger vertikaler Streifen auf der über die gesamte Bildhöhe geht. Wenn das Bild schwenkt, ist er meistens wieder weg. Ich vermute das es am Receiver liegt. Schalte ich auf einen anderen Sender um ist es auch sofort verschwunden. Hat mein Receiver evtl. ne Macke? Gibt es noch jemanden mit so einem Phänomen? Achso, im DVD Betrieb zeigt der Fernseher auch nichts dergleichen, deshalb die Vermutung das es der Receiver ist.
     
  2. luelepit

    luelepit Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    AW: Vertikaler andersfarbiger Streifen im Bild

    analog oder digital???
     
  3. huetchen

    huetchen Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    AW: Vertikaler andersfarbiger Streifen im Bild

    Ach so, ich vergaß die Technik.

    Digital wie folgt :

    90er Astro, Kathrein Quadro LNB, Chess 5/12, Radix DSR9000Twin, UKW Ringdipol :D , 42" Panasonic Plasma.
     

Diese Seite empfehlen