1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertikale Streifen im AnalogTV

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Jens01, 25. Dezember 2005.

1. Jens01

Jens01 Junior Member

Anzeige
    Habe mir einen neuen Medion LCD Fernseher gekauft. Wenn ich meine Kabel-Digital-Box über den DVD-Recorder an den Fernseher anschließe habe ich auf einigen analogen Programmen vertikale Störstreifen. Die laufen von einer Seite zur anderen Seite durchs Bild. Die lassen sich zwar manuel an Fernsehr fast ganz über die Rauschrduktion rausfiltern-sind aber immer noch etwas zu sehen. Woran kann das liegen? Evtl. zu viel Power auf meinem Hausgeräteverstärker? An den Kabeln?

2. Kailash

Kailash Junior Member

AW: Vertikale Streifen im AnalogTV

Das ist aber jetzt mal eine intressante Newsmeldung.

Wäre vielleicht von Vorteil, das auch in den richtigen Themenbereich zu posten. ;-)

3. Jens01

Jens01 Junior Member

AW: Vertikale Streifen im AnalogTV

Sorry!!!! Habe ich leider übersehen.

Diese Seite empfehlen