1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertikale Streifen auf dem display - neues display = lösung?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kallipygos, 3. Oktober 2004.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    Hallo noch mal wegen der vertikalen streifen auf meinem display der nokia box. ist der schaden behoben wenn ich mir ein neues andersfarbiges einbaue ( oder einbauen lasse) oder ist die warscheinlichkeit hoch das es am treiber fehler (quelle Grocon) liegt sonst würde ich nämlich einfach ein andersfarbiges einbauen. z.B. in:p oder :eek: ...


    mfg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vertikale Streifen auf dem display - neues display = lösung?

    Mit "Treiber" meinte ich nicht Software sondern Hardware. ;)
    Wenn Du das Display tauscht dürfte das Problem erst einmal behoben sein, solange das neue Display besser als das alte ist.
    Gruß Gorcon
     
  3. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Vertikale Streifen auf dem display - neues display = lösung?

    dank dir grocon für deine schnelle hilfe

    mfg kallipygos:D
     
  4. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Vertikale Streifen auf dem display - neues display = lösung?

    streifen sind einfach weg blaues display muß wohl noch warten:love: :p
     
  5. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Vertikale Streifen auf dem display - neues display = lösung?

    Es ist nicht immer das Display, bei mir war die Leiterplatine locker (Nokia).
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Vertikale Streifen auf dem display - neues display = lösung?

    Die Leiterplatte vom Display? Ja dann ist's logisch.
    Gruß Gorcon
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Vertikale Streifen auf dem display - neues display = lösung?

    Hab auch einen Streifen. Scheint ein richtiger Fehler zu sein. Locker ist nämlich nix. Da ich aber ansonsten mit meiner Sagem sehr zufrieden bin werde ich es erstmal lassen. Solange es ned mehr Streifen werden stört es mich auch nicht wirklich. Und Geld ausgeben für ein neues Display werde ich erst wenn es wirklich störend viele Streifen sind.
     

Diese Seite empfehlen