1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verteilung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von uuu, 7. November 2005.

  1. uuu

    uuu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo, ich habe bei meinen Receiver 1 Smartcard Einschub und ich habe 2 Smartcards von verschiedenen Anbietern gibt es einen Verteiler damit ich alle 2 Hineingeben kann und erkannt wird wie wenn es eine Karte wäre wo beide Anbieter drauf sind?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Verteilung

    Es gibt z.B. ein Alphacrypt TC Modul mit einem Einschub für eine normale Smartcard und eine im SIM Format (kann man sich ja zurecht schnibbeln).
     
  3. uuu

    uuu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Verteilung

    will nicht schnibbeln gibts keine andre möglichkeit?
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Verteilung

    Nein, derzeit nicht.
     
  5. uuu

    uuu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Verteilung

    Hmm, überhaupt keine chance?
    wäre mit echt unheimlich wichtig
     
  6. uuu

    uuu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Verteilung

    ich hab keinen CI einschub nur nen Smartcard einschub!
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Verteilung

    Dann geht eh nix, da solche CAMs fix mit dem Gerät "verheiratet" sind.
     
  8. uuu

    uuu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Verteilung

    wirklich gibt es nichts, das ca. so ist das es eine smartcard is wo hinten kabel rauskommen und zu zwei smartcard einschüben geht?
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Verteilung

    Nun glaube es doch, es gibt da nichts (mehr).

    Es gab mal so etwas, wie Du es suchst, im gut sortierten DVB-Fachhandel, da, wo es auch Dinge für den anderen DVB-Empfang gab. Aber das ist vier bis fünf Jahre her und das Teil ist nicht mehr auf dem Markt und nicht mehr erhältlich.
     
  10. uuu

    uuu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Verteilung

    Auch nicht bei Ebay? wie hieß dieses Teil?
     

Diese Seite empfehlen