1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verteileranlage für Mehrfamilienhaus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Stroti, 16. November 2004.

  1. Stroti

    Stroti Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe DVB-T am Samstag in Dülmen ausprobiert. Funktioniert super. Anders als angekündigt, funktioniert der Empfang sogar innerhalb der Wohnung mit Zimmerantenne ohne große Ausrichtungs-Aktion mit Signalstärke < 70% und Qualität 100%. :winken:



    Um meine Mitbewohner überzeugen zu können, das lästige und teure KABELFERNSEHEN abzuschaffen, müsste es einen Hausverteiler geben:
    d.h. Dachantenne speist einen Dekoder. Der Dekoder hält alle Programme vor und speist diese in das Hausnetz ein, so daß die einzelnen Wohnungen keinen Dekoder mehr benötigen. Ich weiss, dass es soetwas für Sat-Anlagen gibt.

    Gibt es das auch für DVB-T? Und: Wer weiss, wo es diese Technik zu kaufen gibt?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Stroti
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784

Diese Seite empfehlen