1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verteiler für G-SAT-ANLAGE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Logius, 1. August 2005.

  1. Logius

    Logius Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi,

    in der Wohnhausanlage in der ich Wohne gibt es eine Gemeinschaftssatanlage. Diese liefert die Programme mit oder ohne Kabelreceiver (Mit Kabelreceiver bekommt man mehr Kanäle.). Nun will ich einen Verteiler einbauen damit ich 2 Fernseher versorgen kann. Brauch ich dazu nun den Kathrein EBC03 oder EBC11? Achtung!!! Angeblich soll in Zunkunft auch mal Internet über das Koaxialkabel eingespeist werden. Ist der EBC11 auch Rückkanaltauglich?

    EBC03: http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/ebc_141.pdf
    EBC11: http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/ebc_139.pdf
     
  2. Hubertus

    Hubertus Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Verteiler für G-SAT-ANLAGE

    Bandbreite 5-xxx Mhz, daher auch Rückwegtauglich
     
  3. Logius

    Logius Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Verteiler für G-SAT-ANLAGE

    Na dann hol ich mir den EBC11. thx
     

Diese Seite empfehlen