1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verteiler: 1 Antenne für 2 Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stamp77, 15. Januar 2002.

  1. stamp77

    stamp77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Muenchen
    Anzeige
    Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich MUSS es wissen: Gibt es eine Art Verteiler, so daß das von der SAT-Antenne kommende Kabel an 2 Receiver angeschlossen werden kann? Ich möchte (zusätzlich) zum Receiver für den TV eine SAT-Karte im PC anschließen und das Kabel nicht immer umschrauben.
    Wahrscheinlich kann dann jeweils auch immer nur 1 System laufen, aber das wäre egal. Gibt es einen solchen Verteiler? Oder geht das generell nicht?
    Vielen Dank für eine kurze Info.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Sonnen Verteiler gibs auf jeden Fall. Hab selber auch einen. Dieser war damals für die D-Box I der 012 Volt Umschalter zwischen Astra/Eutelsat also 2 Leitungen auf eine.
    ABER: Das Teil ist auch anders rumverwendbar wenn es nach den Zeichen auf dem Ding geht.
    Andere Möglichkeit um Dein Kabel da liegen zulassen wo es ist und auch das Umstecken zu verhindern ist ganz einfach anderes LNB kaufen falls das möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen