1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versuchung - Kannst du widerstehen?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 6. Juli 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.899
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Die 23 Jahre alte Künstlerin Martine (Olivia Thirlby) kommt von New York nach Los Angeles, wo sie im Pool-Haus einer Familie Obdach findet. Deren Leben bringt sie bald durcheinander, denn Peter (John Krasinski) wird von seiner Frau Julie (Rosemarie DeWitt) überredet, Martine beim Sound-Design für ihren fast fertiggestellten Kunstfilm zu helfen. Schnell ist Peter so fasziniert von der Schönheit und dem Talent der jungen Frau, dass er eine Affäre mit ihr beginnt. Dies führt dazu, dass sich bald nicht nur Peter, sondern auch seine Frau - angestachelt von der Energie der schönen Martine - mit ihren Ängsten und Wünschen auseinandersetzen muss. Unabsichtlich hat Martine der zuvor glücklichen Familie ihre komplette innere Sicherheit geraubt. Wird die Ehe von Peter und Julie der Belastung standhalten?


    Ein Film den man schnell wieder vergisst. Das Thema ist schon oft durchgekaut wurden zuletzt in '' Breathe In ''. Eine junge hübsche Frau bringt das Familienleben einer bürgerlichen Familie durcheinander. Schauspielerisch ok, aber wie gesagt nichts was man nicht irgendwo schon gesehen hat. Für mal zwischendurch ganz ok, aber nicht der große Wurf. 5,5/10


    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen