1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versuchsbetrieb in Weimar / Erfurt ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von iota1, 7. September 2003.

  1. iota1

    iota1 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

    gibt es schon Informationen, auf welchen Frequenzen der zukünftige Sendebetrieb in Erfurt/Weimar aufgenommen wird? Gibt es schon einen Versuchsbetrieb in dem Bereich? Ich wohne etwa 16 km von Weimar und würde gern schon mal etwas mit 'rumprobieren. Wo werden die Senderstandorte sein?

    Jürgen
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wohne etwa 16 km von Weimar und würde gern schon mal etwas mit 'rumprobieren.

    Ich, ähm müssten 8 KM sein läc

    Mir ist aber nix bekannt, das hier DVB-T getestet wird ???
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    DVB-T soll hier 2004 kommen. Von Tests ist mir nichts bekannt.