1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstimmung beim ZDF: "Aus" für "Goldene Stimmgabel"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.229
    Anzeige
    Mainz - Die bisher von Dieter Thomas Heck moderierte ZDF-Gala "Goldene Stimmgabel" steht möglicherweise vor dem "Aus".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: Verstimmung beim ZDF: "Aus" für "Goldene Stimmgabel"

    dem wird niemand nachtrauern
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verstimmung beim ZDF: "Aus" für "Goldene Stimmgabel"

    :rolleyes: Du vieleicht nicht,aber es gab genügend die die Sendung sich angeschaut haben,und deshalb finde ich solche Kommentare wie deine einfach nur unterste Schublade!
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Verstimmung beim ZDF: "Aus" für "Goldene Stimmgabel"

    Ich kenne genügend, die zwar nicht D.T.Heck, jedoch dieser Sendung nachtrauern. Und nein, es nicht nur Omis und Opis. Und nein, es sind auch keine RosamundePilcher/Volksmusik-Unterschichten-Angehörige.

    Dieses Klassifizieren, welches einige hier immer betreiben, wird wirklich langsam mehr als lästig.
    Der Eine mag nun mal StarTreck der andere Geierwalli. Rodenberry erstellte ST als eine Art Western der in der Zukunft spielen sollte, mit Ausserirdischen anstelle Indianern. Und Wilder Westen ist nix anderes als irgendwelche Wildererfilme wie z.B. Gayerwalli - der eine
    Film spielt in Nordamerika, der andere in den Alpen - oder eben im Weltraum: Die Story: Gut gegen Böse, Ballerei und evtl. eine Romanze.
    Und Volksmusik heisst Musik vom und fürs Volk. Also ein Rap kann durchaus auch als Volksmusik angesehen werden. Nur die Zielgruppe ist anders. Dass Tokio Hotel die Stimmgabel bekamen, zeigte doch, dass die Stimmgabel-Sendung nicht nur für eine Zielgruppe war.
    Und Dieter Thomas Heck? der ist Ansichtssache - der Eine mag ihn, der Andere nicht. Das gilt jedoch auch für jeden anderen Moderator - und die unreifen Bubies und Göre bei Viva oder M-TV sind ja nun mal auch nicht der Weisheit letzer Schuss.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Verstimmung beim ZDF: "Aus" für "Goldene Stimmgabel"

    Langsam?
    Es ist DAS Hauptproblem in diesem Forum! Jeder hier hat seine eigenen Vorlieben und Geschmacksrichtungen. Aber viele hier setzen ihren eigenen Geschmack gleich mit dem, was angeboten werden soll/muss. Egoismus nennt man das glaub ich. Oder mangelnde Sozialkompetenz. Oder Arroganz. Oder doch schlicht nur einfach Dummheit?
     

Diese Seite empfehlen