1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versteht DVI-Anschl. bei LG 32LX2R HDCP?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von robert1, 18. Mai 2006.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen DVD/CD-Player gekauft und möchte diesen mit meinem DVI-Eingang am LG 32LX2R LCD-TV verbinden, da mein HDMI-Anschluss bereits durch den Humax HD 1000 besetzt ist.

    Meine Frage: Versteht der DVI-Eingang des LG HDCP?

    Die Hotline von LG bejahte dies zwar, machte auf mich jedoch keinen sehr kompetenten Eindruck, daher frage ich hier noch mal nach.

    Vielen Dank im voraus für eine hilfreiche Antwort.

    Gruss
    robert1
     

Diese Seite empfehlen