1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstehen Sie Spaß?

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Mister_Icks, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister_Icks

    Mister_Icks Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo!

    Spielt heute irgend jemand bei Verstehen Sie Spaß mit?
     
  2. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Verstehen Sie Spaß?

    Irgendwie kommen bei mir keine Fragen. Noch immer 0 Punkte.
     
  3. Mister_Icks

    Mister_Icks Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Verstehen Sie Spaß?

    Hmmm - ich hab' 134 - bei mir funktioniert's
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Verstehen Sie Spaß?

    Ich hatte am Ende 452 Punkte, allerdings habe ich bei ein paar Fragen gepatzt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Verstehen Sie Spaß?

    Ich habe 368 Punkte zusammen gebracht, aber ich habe auch einiges falsch geraten!
     
  6. Info4U

    Info4U Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    AW: Verstehen Sie Spaß?

    @Revilo



    Mit dem Humax CI-8140 hatte ich ebenfalls Probleme. Es ließ sich die Verstehen-Sie-Spaß-Applikation zwar starten, aber man konnte nur die Spielregeln etc. sehen. Die Fragen wurden nicht eingeblendet. Bei der vorletzten Sendung Ende Februar lief das Spiel völlig problemlos.



    Gruß Info4U
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
  7. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Verstehen Sie Spaß?

    @Info4U

    Danke für den Hinweis. Bin mal gespannt, ob es beim nächsten Mal wieder funktioniert.Kopfball funktionierte gestern ohne große Probleme. Habe den Humax auch nochmal auf dem MHP-Testkanal getestet, da lief die Verstehen Sie Spaß?-Applikation ohne Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen