1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstehen Sie Spaß?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von revilo, 3. Februar 2001.

  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    Liebe Pana-User!
    Hat bei Euch "Verstehen Sie Spaß? - Interaktiv" funktioniert?? Bei mir leider nicht.
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Hi,

    das liegt nicht am pana sondern an der ard, hat bei mir auch nicht funktioniert.

    Bei ZDF konnte ich keine einstellungen speichern (senderliste , lesezeichen) und seit einer woche funktioniert das alles ohne das ich etwas geändert habe. Beim EPG von der ARD funktioniert hingegen nichts...

    ------------------
    cu DVB Freak

    [Dieser Beitrag wurde von DVB Freak am 04. Februar 2001 editiert.]
     
  3. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Bin mir da nicht so sicher - ob das an der ARD liegt. Bei meinem alten IQG1 hat es funktioniert. Beim Pana und beim FTV5600 hat es offensichtlich nicht funktioniert.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Bei mir geht alles? Nur der EPG läßt sich auf dem Programmplatz "Das Erste" nicht starten, scheint aber noch von gestern so zu sein.
    cu oli
     
  5. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    an oli:

    Hat Dein Pana denn die Applikation automatisch gestartet oder musstest Du ihn manuell starten (und wenn - wie?)?
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Sorry vergessen zu sagen, habe keinen Pana. War nur allg. zu den Anwendungen. habe gestern mit dem IQ nur kurz drauf geschaltet, und hat automatisch gestartet. Verstehen Sie Spaß ist sonst nicht mein Fall. Habe das erst einmal voll durchgezogen. Sonst starten bei mir alle Anwendungen (FUN, OnlineKanal, RTL World, Portal ITV...) alle automatisch, das ist von OpenTV so vorgesehen. Oder sie sind Verlinkt über die EPG.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen