1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstehen Sie Spaß?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von revilo, 28. April 2001.

  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    Hallo Pana-User! Hat bei einem von Euch "Verstehen Sie Spaß - Interaktiv" funktioniert? Mir ist es bis heute nicht einmal gelungen die Kiste dazu zu bewegen die Applikation zu starten, obwohl dies ja automatisch erfolgen sollte.
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Bei mir ging auch nichts,die Probleme mit dem ARD EPG falsche zeit, und keine Lesezeichen zum speichern nerven!
    Bin gespannt ob Panasonic und die ARD es noch schaffen das der EPG wieder läuft! :eek:
     
  3. a-wolf

    a-wolf Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    91090 Effeltrich
    Hallo ! Das mit der Applikation betrifft nicht nur den Pana,sondern auch den Kathrein UFD 510. Der Fehler liegt bei der ARD, das hat mir jedenfalls die Dame von der ARD-Hotline verraten. Die Techniker versuchen schon seit längerem diesen Fehler zu beheben, allerdings scheinbar ohne Erfolg. Entsprechende Hinweise zB.im Videotext sucht man vergebens.
    Gruss a-wolf.
     

Diese Seite empfehlen