1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Verstehen Sie Spaß?"-Urgestein plant TV-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Verstehen Sie Spaß?"-Urgestein plant TV-Comeback

    Berlin - Der bekannte TV-Moderator Kurt Felix plant erstmals seit seiner Krebserkrankung seine Rückkehr auf die Fernsehbildschirme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Verstehen Sie Spaß?"-Urgestein plant TV-Comeback

    Frage mich immer wieder was solche Leute, die sich sicher gut betucht zur Ruhe setzen könnten, antreibt. Ist es denn so schwer, wenn man sein Leben in der Öffentlichkeit verbracht hat, sich im Alter Ruhe zu gönnen?
    Naja, meinetwegen kann er aber auch seinen Abgang von der Welt in einer Liveshow zelebrieren.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.157
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verstehen Sie Spaß?"-Urgestein plant TV-Comeback

    Genau das hat er doch getan. Denn der Inhalt der Meldung ist falsch. Er hat sich nicht erst mit Ausbruch der Erkrankung 2003 zurückgezogen (wo er also 62 Jahre alt war), sondern er hat sich mit 50 Jahren aus dem Fernsehgeschäft zurückgezogen.
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verstehen Sie Spaß?"-Urgestein plant TV-Comeback

    Kurt Felix will anlässlich des Jubiläums seiner Sendung "Verstehen Sie Spaß?" noch einmal dort auftreten. Was ist dagegen einzuwenden? Kurt Felix hat die Sendung erfunden (nein, nicht die Streiche mit der versteckten Kamera!) und in den 80er Jahren zusammen mit seiner Frau Paola zu einem echten Quotenknüller gemacht. Für mich sind die beiden bis heute unerreicht und fest mit der Sendung verbunden.

    Ich wünsche Kurt Felix alles erdenklich Gute für seinen Kampf gegen den heimtückischen Krebs!
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Verstehen Sie Spaß?"-Urgestein plant TV-Comeback

    Okay. :)
     
  6. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verstehen Sie Spaß?"-Urgestein plant TV-Comeback

    Seit Guido Cantz moderiert ist "Verstehen sie Spaß?" eh nicht mehr so gut...

    Er moderiert super, aber die Sketche lassen zu wünschen übrig.

    Auch schade, dass unser lieber Franzose "Alfons" nicht mehr dabei ist :(
    Und da "Kurti" auch nur noch selten. Vom Bodo Bach und Ober-Leute-Reinleger mal abgesehen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verstehen Sie Spaß?"-Urgestein plant TV-Comeback

    Er tritt in einer Sendung auf. Naja ganz kleines Mini TV-Comeback.

    Und ich dachte, bei der reißerischen Überschrift, der startet eine neue Unterhaltungsreihe. :eek:
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verstehen Sie Spaß?"-Urgestein plant TV-Comeback


    Also genau auf die Leute die du vermisst,kann ich sehr gut verzichten und haben das Niveau der Sendung auch nicht gehoben.
    Egal wer sich an der Sendung nach Kurt F. und Paola versucht haben: es war immer nur ein billiger Abklatsch und von mal zu mal schlechter.
    Ob nun H.Schmidt usw., naja und der Canz gibt der Sendung wahrscheinlich den Todesstoss.
    Einzig bei Frank Elstner war es halbwegs ertragbar,wenn auch dort der unsägliche Mister was bin ich witzig Bach und Alfons dabei waren.
    Zumindest waren da die Streiche mit der versteckten Kamera gut und darum sollte es ja auch hauptsächlich in der Sendung gehen.(sie Ära Felix)
     
  9. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Verstehen Sie Spaß?"-Urgestein plant TV-Comeback

    Felix hatte seine Zeit, er sollte es auch dabei belassen und nicht kalten Kaffee aufwärmen.
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.798
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verstehen Sie Spaß?"-Urgestein plant TV-Comeback

    Der Ausbau zur Unterhaltungsshow war ein Fehler. Das ursprüngliche Konzept, das war richtige Unterhaltung.
    Immerhin hat die 40teilige Jubiläumsreihe von 1991 noch ein wenig daran erinnert.
     

Diese Seite empfehlen