1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstehen Sie Spaß? - Jubiläums-Show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tacheles, 21. Februar 2004.

  1. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    Anzeige
    Die 100ste Sendung war auch mit Abstand die langweiligste die ich je gesehen hab.
    Der Sendung fehlte dieses mal ja alles.
    Wozu braucht so eine Sendung ein „Witzbold des Jahres“?
    Und bitte, warum sitzt denn da eine Jury, die das ganze beurteilt?
    Die Zuschauer selber, entscheiden doch wer rausfliegt.
    Scheinbar ist da nur eine Jury, weil das ganze jetzt Mode ist und man in jeder noch so kleinen Show eine Jury sitzen haben muss.
    Man will ja den privaten in nichts nachstehen.
    Und dieser Elmar Brandt kann scheinbar auch nicht mehr normal reden.
    Bei jedem Auftritt redet der wie Schröder.
    Das hängt einem langsam zum Halse raus.
    Nach 34 Minuten gab es dann den ersten Einspieler - Neuer Rekord.
    Und der war so Witzig wie `ne offene Schranktür.
    Auch die nachfolgenden (Konserven) Einspieler (bis auf einen) waren nicht wirklich sehenswert.
    Die Sendung hatte unter Paola & Kurt Felix noch wirklichen Spass gemacht.
    Aber was sich die ARD heute mit der Jubiläums-Show geleistet hat, ist gar nicht mehr beschreibbar.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich guck das schon seid 10 Jahren nicht mehr ha!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe das erste mal die Catterfeld
    gesehen, aber die ist ja noch hässlicher wie sie singt. breites_
    Irgenwie erinnert die mich an einen Hammerhai.
    Gruß Gorcon
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Warum schaltet ihr überhaupt noch ein? Es ist doch heute schon Tradition das die wenigen guten noch verbliebenen Formate systematischen von ARD und ZDF versendet und so lange umgemodelt werden bis sie einfach keinen Spaß mehr machen und auch nicht mehr viel vom Original zurückgeblieben ist.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    was ? find ich nicht, finde die eigentlich schnucklig :cool:

    Liegt aber vieleicht daran, das Sie in meinem Alter ist, und nur 20 KM von mir entfernt gewohnt hat winken
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Die ersten zwei, drei "Verstehen Sie Spaß?"-Sendungen mit Frank Elstner waren sehr gut. Jetzt aber scheint aus der Show mit der versteckten Kamera eine Witzesendung zu werden. Schade, denn eigentlich ist Frank Elstner nach wie vor einer der besten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Aber die Sendung wurde schon von mehreren Leuten vor die Wand gefahren. Harald Schmidt machte aus "Verstehen Sie Spaß?" eine Personality-Show und Dieter Hallervorden eine Kabarettsendung. Wahrscheinlich ist das ganze eine Sparmaßnahme der ARD, denn es dürfte günstiger sein, drei vermeintliche Witzbolde in die Sendung einzuladen als ein Dutzend Filme zu drehen...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hatte Tscherno Chobatay oder wie der heisst nicht auchmal VSS moderiert?
     
  8. Ja hat er. Schreibt man aber anders
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Egal wie Sie aussieht, wenn die schon zum Singen ansetzt zieht es mir die Schue aus. Wie kann man sich das nur geben???
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Jo, das ist wirklich grausamst. Und ne Schönheit isse wirklich nicht.
     

Diese Seite empfehlen