1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstehen Sie Spaß irrtümlich als 5.1 angepriesen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Soligor, 27. Mai 2006.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Anzeige
    Hallo,

    die ARD hat die Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß..?" soeben mit dem Hinweis "Die nachfolgende Sendung wird Ihnen in Dolby Digital präsentiert" oder so ähnlich. Ich konnte nur hören, da mein Bild gerade weggeklickt war.
    Jedoch erfolgt die Ausstrahlung nur in 2.0.
    Was ist da jetzt dran? Fehler in der Redaktion?


    Gruß Sandy
     
  2. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Verstehen Sie Spaß irrtümlich als 5.1 angepriesen?

    Stimmt hab ich auch gehabt
     
  3. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Verstehen Sie Spaß irrtümlich als 5.1 angepriesen?

    Und eben Tonstörung??
     
  4. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Verstehen Sie Spaß irrtümlich als 5.1 angepriesen?

    Umstellung soeben auf 5.1
     
  5. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: Verstehen Sie Spaß irrtümlich als 5.1 angepriesen?

    Schlechter 5.1 Ton macht diese grottige Sendung aber leider auch nicht besser . Die sollten lieber auf schlechtes 5.1 verzichten und stattdessen in 16:9 senden und sich einen besseren Moderator suchen .
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Verstehen Sie Spaß irrtümlich als 5.1 angepriesen?

    auch DD2.0 ist DOLBY DIGITAL...von 5.1 hat niemand was gesagt ! ;)
     
  7. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Verstehen Sie Spaß irrtümlich als 5.1 angepriesen?

    Naja, in Betracht darauf, dass solch ein Hinweis erfolgt, erwarte ich dann schon was.

    Dolby Digital setze ich mit 5.1 gleich :love::winken:

    Gruß Sandy
     

Diese Seite empfehlen